10 Aktien Für Die Nächsten Tech-Boom

Die nächsten erfolgreichen Welle von tech-Aktien ist wahrscheinlich auch die Unternehmen sind bereit, um zu profitieren von dem Vormarsch von smartphones und cloud-computing, sowie die künstliche Intelligenz (KI) und mehr Konnektivität, Barron ‚ s berichtet. Brad Slingerlend, manager von $2,1 Milliarden Janus Henderson Global Technology Fund (JNGTX), diskutiert seine top-picks in diesen Bereichen. Der Fonds lieferte im Jahr-to-date-total-return-34,6%, besser als 80% der Fonds in seiner Kategorie, der Eröffnung des Handels in dieser Woche, laut Morningstar Inc.

Future Tech-Führer

Unter Slingerlend die favorisierte Unternehmen sind diese zehn: Halbleiter-Macher Intel Corp. (INTC), Microchip Technology Inc. (MCHP), und Xilinx, Inc. (XLNX);- gaming-Unternehmen Electronic Arts (EA), Activision Blizzard Inc. (ATVI), und Nexon Co. Ltd. (3659.Japan); chinesische online-Reise-Unternehmen Ctrip.com International Ltd. (CTRP); Handy-Turm-Betreiber American Tower Corporation (AMT); customer relationship management-software-Anbieter Salesforce.com Inc. (CRM); und die chinesische social-networking -, Zahlungen und online-entertainment-Anbieter Tencent Holdings Ltd. (0700.HK).

Apples Glanz Verloren

Apple Inc. (AAPL), ist unter der Janus-Henderson Global Technology Fund die zehn größten Betriebe, aber auch seine größte Untergewicht position, Barron ‚ s notes. „Wir haben gesehen, nahezu keine innovation aus dem Unternehmen,“ Slingerlend sagte Barron. Er sagte, dass sein Produkt-lineup wurde weitgehend unverändert für fünf oder sechs Jahren, und es wird zurückfallen in cloud-Dienste und-Medien. Während er denkt, dass das iPhone 8 wird gut daran tun, auch er meinte, dass „der Wert des iPhone-Betriebssystem als ein“ lock-in “ für den Verbraucher ist das Erodieren, wenn auch langsam.“

Chiphersteller

Der Ausblick ist unterschiedlich für die gleichen von Intel, die Lieferung von Mikroprozessoren einschalten der künstlichen Intelligenz-Anwendungen, oder AI, die auf der cloud-computing-Netzwerk ausführen von Microsoft Corp. (MSFT). Slingerlend findet Intels position in der KI unterschätzt werden durch den Markt. Er mag Mikrochip-Technologie für kleine, spezialisierte, low-power-chips, die nützlich sind in einer Vielzahl von neuen Anwendungen. Er zitiert Xilinx als Hersteller von programmierbaren Mikroprozessoren, die sind gut angepasst für den Einsatz in KI-Anwendungen.

Im größeren Bild, er glaubt, dass der Markt unterschätzt Halbleiter-Hersteller, trotz der starken Kursentwicklung in den vergangenen zwei Jahren. Er stellt fest, dass die Industrie auf den Aufschwung nach Jahren des Rückgangs, und dass die jüngsten Verschmelzungen hat es weniger zyklisch, da weniger Unternehmen jetzt kämpfen für das Geschäft. Inzwischen, das schnelle Wachstum von cloud computing, AI, und das Internet der Dinge (Vernetzung von sogenannten smart-devices) sind alle Fahr-eine explosion in der Nachfrage nach chips.

Videospiel-Aktien

Gaming-Aktien aus 10% das portfolio des Fonds, und es hat großen übergewicht Positionen bei Electronic Arts, Activision Blizzard, und Nexon. Slingerlend sieht diese Unternehmen reitet eine neue Welle bei den Verbrauchern, die Zahlung der Abo-Gebühren für download-Spiele online, anstatt es zu kaufen in den Läden. Er erwartet außerdem, dass der e-Sport-oder Wettbewerbs video-gaming (einschließlich professional gaming), werden ein großer trend in den nächsten zehn Jahren. (Siehe auch: die Anleger Lieben das Schnelle Action in Videospielen.)

Innovatoren

Janus-Henderson ist zu sehen, dass „beeindruckend innovation kommen aus China,“ Slingerlend sagt Barron ‚ s, und er zitiert Ctrip.com und Tencent Holdings in diesem Sinne. Die letzten beiden Unternehmen sind gut positioniert, um die Fahrt technologischen Wellen, die von anderen geführt. American Tower betreibt viele Handy-Türme, die sowohl in den USA und im Ausland, und das bis zur Einführung von mehr fortschrittliche 5G-Mobilfunknetze, wie von der MIT Technology Review, wird voraussichtlich das Unternehmen einen zusätzlichen Schub. Mittlerweile, die rasche expansion von cloud computing ist die Stimulierung der Umsatz von enterprise-software wie Salesforce.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.