3 Einzelhändler Nutzung Von Loyalty-Programmen

Mit der Ziegel-und Mörtel- Einzelhandel in Trümmern aus Insolvenzen und store-Verschlüsse, mehrere Einzelhändler macht Fortschritte mit fein-abgestimmt, loyalty-Programme, zeichnen, wiederholen Sie die Kunden.

Mehr als 80 Prozent der Befragten Verbraucher sagte, loyalty-Programme, machen Sie wahrscheinlich einen stick mit einer bestimmten Marke, und 66 Prozent sagten, Sie ändern Ihre Ausgaben zu maximieren, Kundenbindung Belohnungen, nach einer Bindung der Marke die Treue-Studie. Der Marke die treue-Agentur die Studie untersuchte mehr als 400 loyalty-Programme im Einzelhandel. Bond Markentreue executive vice president Sean Claessen sagte eMarketer , dass loyalty-Programme sind ein wichtiger Umsatzträger“ für den Einzelhandel.

Noch, während viele Einzelhändler initiieren, loyalty-Programme, nur einige haben Erfolg mit Ihnen. Einzelhändler, zitiert Blühende Loyalität Programme als treibende erfolgreichen Ergebnis in einem ersten Quartal in den letzten Monaten umfassen Ulta Beauty Inc. (ULTA), Panera Bread Co. (PNRA) und Walgreens Boots Alliance (WBA).

Ulta Schönheit, mit Aktien bis 18,9 Prozent Jahr-und Ausklinken all-time-highs, berichtet, gleichen-store Umsatz stieg um 14,3 Prozent. In einem earnings call mit Investoren, Ulta Beauty-CEO Mary Dillon zitiert „die Stärke von unserem treue-Programm“ als positive Treiber für die Umsätze. Das Programm wuchs auf 24,5 Millionen aktive Mitglieder im ersten Quartal mit 1,1 Mio. Netto neue treue Mitglieder. (Siehe auch: 5 Large-Cap-Aktien auf All-Time Highs.)

Panera Bread Co.’s-Aktie um mehr als 53 Prozent Jahr-bis-Datum auf den Fersen von einer massiven marketing-push zu schöpfen, Ihren Kundenstamm. Panera hat eine der größten loyalty Programme unter restaurants, mit 25 Millionen Mitgliedern, die Ihren Lieblings-Menü-items als Belohnung. (Siehe auch: Digitale Mittagessen Service Zahlt sich Aus.)

Für seine treue-Programm, Walgreens bietet Punkte für Aktivitäten, die über Anschaffungen, wie beispielsweise, wenn Mitglieder engagieren sich in der Gesundheits-Aktivitäten oder die Verwaltung Ihrer Vermögen. Die Aktie ist nach unten um 3,1 Prozent, Jahr zu Datum, auf Augenhöhe mit den Konkurrenten CVS Health Corp. (CVS), und geht deutlich besser als der Konkurrent von Rite Aid Corporation (RAD), was mehr als 58 Prozent bisher in diesem Jahr. Walgreens ist zu versuchen, zu erwerben Rite Aid. (Siehe auch: Walgreens Modernisierungen Planen zu Kaufen, Rite Aid.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.