Aareal Bank und Royal Dutch Shell: 2 vielversprechende Gelegenheiten mit über 5 % Dividende!

Einkommensinvestoren aufgepasst! Auf der Suche nach Geldanlagen mit hoher Dividendenrendite? Bestimmt! Ich habe heute zwei heiße Kandidaten mit Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) und der Aareal Bank (WKN: 540811) im Schlepptau, die über 5 % Dividendenrendite mitbringen. Nicht schlecht oder?

5 % bedeuten hierbei, dass sich deine Investition nach 20 Jahren bereits amortisiert hat. Die Inflation natürlich nicht mit einberechnet.

Aber selbstverständlich bergen Aktien, die solche Renditen vorweisen, auch gewisse Risiken. Betrachten wir also im Folgenden einmal genau, was du zu diesen beiden Unternehmen wissen solltest:
1) Royal Dutch Shell
Bei Royal Dutch Shell handelt es sich um ein Unternehmen, das sein Geld vor allem durch …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.