Alibaba-Backed Am Besten, Inc. Starten $930M UNS IPO

Alibaba Group (BABA)-unterstützt am Besten, Inc., China-basierte Logistik-Unternehmen rüstet sich zu einem etwa $930-Millionen – Börsengang in den USA

Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters, das Unternehmen strebt Liste auf der New York Stock Exchange, mit Erlös geht in die Erweiterung seiner supply-chain – Netzwerk, öffnen weitere Filialen und die Arbeit auf fortschrittliche Technologien. Mit dem Börsengang, die Besten haben eine Bewertung von mehr als $5,7 Milliarden Euro, berichtet Reuters.

Dies ist nicht das erste mal das Logistikunternehmen gesprochen hat Kapitalbeschaffung über einen Börsengang in den USA im April, Das Wall Street Journal berichtet, das Unternehmen, das gegründet wurde von einem Google-Exekutive und zählt auch Foxconn als investor war, bereitet einen Börsengang mit einem Auge in Richtung der Erhöhung um 1 Milliarde US-Dollar. Zu der Zeit war das Unternehmen in den Prozess der Einstellung von investment-Banken und war in der Planung Start des Angebots im September oder Oktober. Im Juni, sagte, es sah zu erhöhen $750 Millionen. So oder so, es könnte sich um eine der größte Börsengang eines chinesischen Unternehmens in den USA in diesem Jahr. Am besten macht Geld von fulfillment-und Transport-services und bietet business-to-business – Dienstleistungen für die Lieferung. (Siehe mehr: Alibaba Strebt die Weltweit fünftgrößte Wirtschaft durch 2036.)

Die Amazon-Winkel

Alibaba besitzt einen 23.4% – Anteil in am Besten, das ist immer wichtig in seinem push-to-bieten Produkte aus dem e-commerce-websites rund um den Globus. Das zitieren von iResearch, die consulting-Firma, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters hat China wird zum größten Logistikmarkt der Welt. Die Nachfrage für die express-Lieferung, etwas, das erwartet wird, in dieser e-commerce-driven Welt, erwartet wird eine Steigerung von 17,9% jährlich in den nächsten sechs Jahren. Alibaba ist der Marktanteil der express-Lieferung-Markt in China stieg auf 8,6% für die ersten sechs Monate des Jahres. Zuvor seinen Marktanteil lag bei 2.7%. (Siehe auch: Alibaba Investiert In Best-Logistics.)

Nicht nur Alibaba Vorteil, wenn der Börsengang nicht gut, aber ein investor in das Unternehmen wird dazu beitragen, Sie abzuwehren Amazon.com Inc. (AMZN), die betrachtete die Lieferung Markt in dem Land. Nach einem aktuellen Bericht in der Financial Times, die US-basierte e-commerce-Riese ist der Einnahme Ziel auf die Globale Logistik-Industrie durch die Erweiterung ein Programm, in dem Großhändler können es verwenden, um liefern Ihre Produkte rund um den erdball über Meer, land oder Luft. Amazon betitelt Logistik+ service wurde erweitert, die im Laufe der letzten Monate und umfasst jetzt auch cross-border air transport, Verpackung, Lagerung, Zoll und handling-Dienste. Das Angebot wird nicht nur Druck, die gerne von UPS, FedEx und DHL, aber auch Alibaba, der bereits Erleichterung der grenzübergreifenden Vertrieb über wholesale-Markt, aber nicht die Steuerung der Logistik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.