Amazon Endlich Kommentare zu Whole Foods Acquistion

E-Commerce – Riese Amazon.com Inc.’s (AMZN) Führungskräfte machten Ihre ersten Kommentare auf der Unternehmens – $13,7 Milliarden Erwerb von Whole Foods Market, Inc. (WFM) am Donnerstag. Viele sind neugierig, wie der tech-Riese künftig für Bio-Lebensmittelhändler Whole Foods, wie das Unternehmen nicht durch zu Folgen, mit seinem Versprechen zur Wiederherstellung vergleichbare Umsatz – Wachstum.

Während das management versagt, Tauchen Sie ein in die Besonderheiten der Verschmelzung, die bisher noch nicht geschlossen, doch Sie sagen, dass die Akquisition ist Teil einer breiter angelegten experiment, um zu testen, verschiedene store-Formate. In diesem Mode, der globalen Unternehmen wird auch weiterhin mit Amazon Fresh, Amazon Gehen und seine anderen Bemühungen zu erfinden, die Mittel, mit denen die Verbraucher Einkaufen.

Online-Retail-Riesen Langfristig Denkt

Bulls schlagen vor, dass, auch wenn Whole Foods macht keinen Gewinn, alles, allein die Logistik-Erfahrung und die Zugabe von mehr als 400 retail-Standorten lohnt sich der hohe Preis. Die bewegen sich auch die Positionen von Amazon stärker gegen die Ziegel-und-Mörtel – Händler und Nischen – Start-UPS wie Mahlzeit-kit Lieferservice Blaue Schürze Inc. (APRN).

Die Zugabe von Whole Foods „ist ein großer Schub für uns, denn wir erweitern unser Angebot im Verbrauchsmaterialien-und im Lebensmittelladen“, sagte Chief Financial Officer (CFO) Brian Olsavsky.(Siehe auch: Birkenstock-CEO von Amazon: „Dies Ist eine Mittlere Finger auf All Brands“.)

Die ersten Kommentare auf das Ganze Lebensmittel Angebot kam bei Amazons Quartalsergebnisse verpassen, nach unten gezogen durch die etailer die steigenden Kosten. Die Seattle ansässige Unternehmen ist damit die kleinste Quartalsgewinn in zwei Jahren spiegelt sich eine 77% Rückgang gegenüber dem letzten Jahr und wurde geschrumpft von seiner schweren Investitionen in neue Lager-und Lieferfähigkeit für das retail-Geschäft und Rechenzentren für seine cloud-Dienste arm. Hauptstadt war auch verbrannt auf neue Ingenieure für seine künstliche Intelligenz Alexa-service und die Anmietung von zusätzlichen Lager-Arbeiter. (Siehe auch: Amazon Übertrifft $500B Mark, Bezos Kurz Wird die Weltweit Reichste Person.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.