Amazon Patente Mahlzeit Kits, Druck-Blau Schürze

Amazon.com Inc. (AMZN) ist noch nicht fertig mit seinem Essen Ambitionen nach Einfärbung $13,7 Milliarden-deal zu erwerben, Whole Foods Market, Inc. (WFM), angeblich drängen, in den vorbereiteten Mahlzeit kits, die all die Wut in diesen Tagen.

Laut einer am 6. Juli Markenanmeldung angezeigt TheStreet.comdie E-Commerce – Riesen Amazon Technologies-Einheit rüstet sich zu erstellen und zu verkaufen vorverpackten Lebensmitteln kits. In der Anwendung, das Gerät beschrieb seine Arbeit als „zubereitete Speisen-kits, bestehend aus Fleisch, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Obst und/oder [sic] Gemüse … bereit für das Kochen und die Montage als eine Mahlzeit.“ Der Slogan, der das Angebot nach TheStreet.com „Wir können die prep. Sie werden der chef.“

Der Druck auf das Teil von Amazon bekommen in diesem segment des Lebensmittel-Markt kommt zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung der Nahrung-kits und diejenigen, die geben Sie alle Zutaten, aber der Verbraucher tun, die Kochen, sind in der Popularität wächst, mit großen Wachstum erwartet in den kommenden Jahren. Nach Verpackte Fakten, die Marktforschungsunternehmen, US-meal kit Lieferdienste wahrscheinlich generiert rund $1,5 Milliarden Umsatz im vergangenen Jahr und werden voraussichtlich wachsen in einer Multi-Milliarden-Industrie in den nächsten fünf Jahren. “In diesen Tagen haben die Verbraucher Zugriff auf fast alles, ohne Ihre Heimat und—durch die macht des smartphones—ohne selbst sprechen zu anderen Menschen. Anstatt sich Gedanken, ob die Mahlzeit kit-delivery-Diensten wird geschnitten in Ihr Geschäft, einige Lebensmittelhändler und Lebensmittel-Vermarkter nehmen Sie den Stier bei den Hörnern und beginnen Ihre eigenen services,“, sagte David Streuen, research director bei Verpackten Fakten in der Prognose Bericht vom letzten Frühjahr. (Siehe auch: Amazon Flächen Möglich Kartellrechtliche Bedrohung im Kongress.)

Die Blaue Schürze Blueprint

In der Tat, die Lebensmittel-Unternehmen haben sich seit Einführung dieses neuen Marktes, angetrieben durch das Bedürfnis nach Komfort, vor allem auf den Teil der Millennials. Campbell Soup Co. (CPB) investiert $10 Millionen in Koch würde, eine Mahlzeit kit – Start in diesem Frühjahr, während Unilever (UN) ist die Zusammenarbeit mit Sun Korb über ein $9 Millionen-Investition und Conagra Foods Inc. (CAG), hat sein eigenes Angebot via Peapod.com. Es gibt auch eine ganze Reihe von startups in den Raum mit den führenden Spieler der Blauen Schürze Holding Inc. (APRN) gehen öffentlich über einen Börsengang am 29. (Siehe auch: Blaue Schürze-Mahlzeit-Kit-Lieferung-Service-Dateien Für IPO.)

Immer noch, trotz der rosigen Erwartungen, nicht alle startups im Raum haben gut getan. New York-basierte Lebensmittel-Lieferservice-startup-Ahorn archiviert für Konkurs nach dem anheben $50 Millionen früher im Jahr 2017 und ein Jahr vor einem anderen Mitbewerber, SpoonRocket, erlitt das gleiche Schicksal. SpoonRocket, die vermarktet sich selbst als „sub-10-Minuten-Lieferung von sub-$10 Essen,“ hob nur $13,5 Millionen in drei Jahren.

Amazon hat sich schon lange weiter in die Lebensmittelindustrie und verkauft bereits Mahlzeit kits von anderen Firmen. Machen Sie selbst darstellen würde, noch eine weitere neue Geschäftsfelder für das Unternehmen und wird wahrscheinlich, aber intensiver Druck auf die Blaue Schürze. Seit es die Börse ging Ende Juni die Aktien wurden den Tank. Die Aktie ist mehr als 26%, niedriger als der IPO-Preis von $10 pro Aktie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.