American Health Care Act AKA ‚Trumpcare“, Erklärte

3:30 kam und ging am Nachmittag des Freitag, März 24, mit keine Anzeichen für eine mit Spannung erwartete Abstimmung über den republikanischen Gesundheit bill, der American Health Care Act (AHCA). Übernommen hat 60 Stimmen für eine Aufhebung der Erschwinglichen Care Act („Obamacare“), während die frühere Regierung, die Republikaner scheiterten die Sicherung der Stimmen für die erste Rechnung, die könnte tatsächlich bekommen, eine präsidiale Unterschrift. Paul Ryan, der Sprecher des Hauses, erklärt, „Obamacare ist das Gesetz des Landes.“

Doch war das nicht das Ende der Geschichte. Indem Staaten die Ablehnung von Obamacare, die zehn wesentlichen Vorteile für die Gesundheit, Haus Republikaner besänftigen die ultra-konservative Freiheit Caucus; indem Sie eine zusätzliche $8 Milliarden in die Finanzierung für Staaten die Wahl der opt-out -, Sie beschwichtigt die Mitglieder der moderaten Dienstag-Gruppe. Zwanzig Republikaner noch mit Nein gestimmt, und man war nicht vorhanden, aber die Rechnung zu übergeben, am 4. Mai mit einem „aye“ zu ersparen: 217, 213. Jeder Demokrat mit Nein gestimmt.

Der AHCA ist unwahrscheinlich, dass es durch den Senat in seiner aktuellen form. Tennessee Republikaner Lamar Alexander deutete an, dass der Obere Haus würde alle, aber schreiben Sie: „in dem Maße, dass das Haus, löst die Probleme, könnten wir leihen Ideen.“ Alternativ, fügte er hinzu, „Sie können an unserer Rechnung.“ Wenn Trumpcare macht es, die Resolute Desk, it durchgemacht haben, erhebliche änderungen. Es wird auch die Zeit nehmen.

Hier ist, was wissen wir über die AHCA so wie es da steht.

Auswirkungen auf das Defizit, Abdeckung und Prämien

Nach einer Analyse veröffentlicht, die von der überparteilichen Congressional Budget Office (CBO) am Mai 24, die AHCA würde niedriger die kumulative Bundes – Defizit von $119 Milliarden von 2017 bis 2026, in Erster Linie über ein $834 Milliarden geschnitten, um Medicaid Finanzierung, die über den gleichen Zeitraum. In seiner ursprünglichen form – änderungen vor dem schneiden Medicaid, die Gewährung von Staaten ein opt-out aus der essentiellen nutzen für die Gesundheit Abdeckung und das beiseite setzen von $8 Milliarden in zusätzliche Mittel für diejenigen, die sich für das opt-out – die Reduktion auf das Defizit wurde geschätzt bei $337 Milliarden Euro.

Trumpcare includes a series of increases and decreases in healthcare funding including the $834 Billion cut form Medicaid

Quelle: Congressional Budget Office.

Die Tatsache, dass die bill wird nicht projiziert, um zu erhöhen das Defizit über einen 10-Jahres-Frist ist entscheidend für die Republikaner, die – abgesehen von einer anderen Nutzung der „nuklearen option“ – müssen die CBO ‚ s Segen zu vermeiden, einen Demokratischen filibuster im Senat. Wenn die Rechnung gefunden worden, um zu erhöhen das Defizit, das Byrd-Regel verhindert hätte, seine übergeben wird, mit einfacher Mehrheit, über das budget reconciliation-Prozess.

Während das budget Effekte sind politisch wichtig in dem Sinn, dass die populäre Meinung ist eher, zu reagieren, um die Prognosen der Versicherung Abdeckung und premium Kosten unter Trumpcare.

23 Millionen Verlieren Abdeckung

Das CBO schätzt, dass 14 Millionen Menschen, würden fehlen-Versicherung bis 2018 unter die AHCA, im Vergleich zum aktuellen Gesetz, einer Figur, die würde sich 23 Millionen Menschen in 2026. In insgesamt 51 Millionen Menschen unter 65 Jahren, würden fehlen-Versicherung in diesem Jahr, verglichen mit einer Prognose von 28 Millionen Euro unter dem aktuellen Gesetz. In seiner bisherigen form wird das Gesetz voraussichtlich dazu führen, dass 52 Millionen Menschen ohne Versicherung in 2026.

Die Prämien Fallen Mit Der Qualität

Relativ zum aktuellen Recht, die Prämien werden voraussichtlich steigen um rund 20% im Jahr 2018 und 5% in 2019. An diesem Punkt, die AHCA ermöglichen würde, Staaten zu ändern, wesentliche gesundheitliche Vorteile und Prämien auf der Grundlage von Gesundheitszustand für Verbraucher, die lassen Ihre Versicherung erlischt. Die Qualität und die Kosten der Deckung erheblich zuwiderlaufen an diesem Punkt, je nach Zustand.

Das CBO schätzt, dass die Hälfte der US-Bevölkerung Leben in Staaten, die nicht gelten für die AHCA die Freistellungen. Prämien in 2026 wäre in etwa 4% geringer in solche Staaten, da die AHCA Zulage für 5-to-1-Altersfreigabe anziehen würde jüngere, gesündere Kunden. Die Prämien für ältere Kunden viel höher wäre als nach geltendem Recht, howeve. Eine 21-jährige macht $26,500 pro Jahr bezahlen würde, die gleichen Netto-Prämie – nach Steuern-Kredite – unter Obamacare als eine 64-jährige mit dem gleichen Einkommen: $1,700. Unter dem AHCA, vorausgesetzt, der Staat, die einzelnen lebte in der Tat gelten nicht für Freistellungen, die 21-jährige würde die zahlen nur geringfügig mehr – $1,750 – aber der 64-jährige sehen würde, die meisten von Ihrem Einkommen gehen, um die Prämien: $16,100.

Ein Drittel der Bevölkerung des Landes Leben in den Staaten zu machen, dass „moderate änderungen zum Markt-Vorschriften,“ die CBO-Prognosen. Diese Mitgliedstaaten die durchschnittlichen Prämien in der nongroup Markt fallen um rund 20% bis 2026, denn Versicherungen würden, bieten weniger Vorteile. Jüngere Menschen würden sehen, größere Einbrüche in der premium-Kosten, während ältere Menschen sehen würde, die kleineren.

Schließlich, rund ein Sechstel der Bevölkerung Leben in Staaten, zu verändern oder zu beseitigen, die wesentliche gesundheitliche Vorteile, während es für Prämien festgelegt werden, basierend auf den Gesundheitszustand, die für viele Verbraucher. Der CBO sieht die Prämien fallen in diesen Staaten, obwohl es nicht abschätzen, um wie viel. Pläne in solchen Staaten würde “ – cover ein kleiner Prozentsatz der erwarteten Kosten für die Gesundheitsversorgung.“ In zusätzlichen, „weniger gesunde Personen würden Gesicht extrem hohe Prämien, trotz der zusätzlichen Mittel, die zur Verfügung stehen würden“ unter dem AHCA.

Ist Obamacare Stabil?

Wenn die Republikaner zog die erste Abstimmung über die AHCA im März, Trump sagte Reportern im Oval Office als „das beste was wir tun können, politisch gesehen ist lassen Obamacare explodieren. Es explodiert jetzt. Viele Staaten haben große Probleme, fast alle Staaten haben große Probleme.“ Die Prämien rapide gestiegen in einer Reihe von Staaten; Arizona, als Trumpf wies darauf hin, sah eine 116% – Anstieg auf den Austausch von 2016 auf 2017. (Siehe auch, Ist die Bezahlbare Pflege Act Ausfällt?)

Trotz dieser Probleme, das CBO weist darauf hin, dass Obamacare die Subventionen Dämmen, die meisten Kunden von premium-steigt, und es sieht „ausreichende Nachfrage für die Versicherung von genug Menschen, einschließlich Menschen mit niedrigen Gesundheitsausgaben, für den Markt stabil zu sein, in den meisten Bereichen.“

Auf der anderen Seite, eine von Arizonas 15 Landkreise jetzt fehlt es an jeder Versicherer auf seiner exchange, und fast ein Drittel der US-Landkreise haben nur ein Versicherer. Ein Teil der Grund für die Versicherer Auszahlungen, die CBD schreibt, ist die „erhebliche Unsicherheit“ über die Zukunft der einzelnen Mandate und Subventionen. (Siehe auch, Trump Änderungen Obamacare Einkommensteuer-Richtlinie.)

Trumpcare Bestimmungen

Einzelne Mandat

Vielleicht Obamacare ist die umstrittenste Richtlinie, die das einzelne Mandat verlangt, dass alle US-Bürger und Legale Einwohner, zu kaufen Krankenversicherung, mit Ausnahmen für finanzielle not und religiöse Einwände. Diejenigen, die gehen, ohne Versicherung Gesicht eine jährliche Steuer Strafe von 2,5% des Haushaltseinkommens, angefangen von $347.50 (für eine unversicherte Kind) zu $2,085 in 2016 und 2017.

Die Richtlinie wurde vom damaligen Gouverneur von Massachusetts Mitt Romney mit Eingang von der konservativen Heritage Foundation, argumentiert in eine (jetzt-404ed) 2006 post , dass „die Menschen gehen ohne Krankenversicherung, und dann, wenn Sie krank werden, erwarten, jemand anderes zu zahlen die Registerkarte für Ihre Behandlung ist ein de-facto-Mandat, Anbieter und Steuerzahler.“ Auch so, die Republikaner vehement gegen das einzelne Mandat Aufnahme in Obamacare, nannte es Sozialismus.

Der AHCA würde die Abschaffung der Steuer Strafen rückwirkend zum 1. Januar 2016. Um zu verhindern, dass ein Flug aus dem Versicherungs-Markt, die von der Jungen, gesunden Individuen, die benötigt werden, zu subventionieren teurer Patienten, der Gesetzentwurf würde das verhängen von Strafen für die Vermietung Versicherungsschutz erlischt. Wenn jemand meldet sich für einen neuen plan, Ihre premium-umfassen würde, die 30% Zuschlag, wenn Sie gegangen sind 63 Tage in Folge oder länger ohne Versicherung in den letzten 12 Monaten. (Siehe auch, , Was Ist Adverse Selektion in der Versicherungswirtschaft?)

Arbeitgeber Mandat

Obamacare setzt steuerliche Sanktionen für Unternehmen mit 50 oder mehr Vollzeit-Mitarbeiter, die nicht bieten Berichterstattung, die gewisse standards einhält. Der AHCA abschaffen würde diese Strafen rückwirkend auf Anfang 2016.

Austausch

Obamacare individuelle und small-business-Versicherung – Austausch für jeden Staat. Wo Staaten sich entschieden, nicht an diese, Sie wurden ausgeführt von der Bundesregierung. Die Börsen würden weiter unter die AHCA, obwohl premium steuerliche Förderung würde erweitert werden, um gelten für förderfähige Pläne verkauft off-exchange (siehe „Subventionen“ weiter unten).

Medicaid

Obamacare alle Erwachsenen unter 65 Jahren weniger als 138% der föderalen Ebene Armut Teilnahmeberechtigung für Medicaid, eine Erweiterung, die fast vollständig finanziert durch den Bund. 2012 BGH-Entscheidung jedoch erlaubt, Staaten entscheiden, Medicaid expansion.

Der AHCA würde Ende heißt es‘ Fähigkeit, zu erweitern Medicaid Abdeckung für Geringverdiener, die nach 2017. Es würde eine pro-Kopf-Obergrenze für die Staaten Medicaid Finanzierung beginnend im Jahr 2020, limit Bundes-matching, und Staaten zu erlauben, wählen Sie, um zu erhalten, Finanzierung für das Programm als ein block gewähren, anstatt auf eine pro-Kopf-basis. Es würde eine Senkung der Schwelle für Kinder (6-19) die Förderfähigkeit für Medicaid von 138% der föderalen Ebene Armut zu 100% und würde zulassen, Staaten zu verhängen, die den Anforderungen für Medicaid-Empfänger, die nicht ältere Menschen, Behinderte oder schwangere.

Medicare

Obamacare implementiert Gebühren auf Marken-verschreibungspflichtige Medikament, Hersteller, fing an, schließen von Versorgungslücken in Medicare-Teil D und erhöhte Prämien für die Begünstigten über 85.000 USD pro Jahr ($170,000 für Paare). (Siehe auch Was ist der Unterschied Zwischen Medicare und Medicaid?)

Der AHCA würde die Aufhebung der Gebühren auf die verschreibungspflichtigen Medikamenten den Herstellern, aber lassen Sie andere Obamacare-änderungen intakt. Es würde auch die Aufhebung einer lohnsteuerlichen verwendet, um Medicare-Fonds (siehe unten).

Wesentliche Vorteile Für Die Gesundheit

Obmacare setzt zehn wesentliche Vorteile für die Gesundheit, dass alle Pläne im einzelnen und in kleinen Gruppen Märkte abdecken müssen (die Liste unten aus healthcare.gov):

  • Ambulante ambulante Dienste (ambulante Pflege, die Sie erhalten, ohne in ein Krankenhaus eingeliefert)
  • Notdienste
  • Krankenhausaufenthalt (wie Operation und die übernachtungen)
  • Schwangerschaft, Mutterschafts-und Neugeborene Sorgfalt (vor und nach der Geburt)
  • Psychische Gesundheit und Substanz verwenden Störung Dienstleistungen, einschließlich Verhaltens-Gesundheits-Behandlung (dies umfasst Beratung und Psychotherapie)
  • Verschreibungspflichtige Medikamente
  • Rehabilitative und habilitative Dienste und Geräte (Dienste und Geräte, um Menschen helfen, mit Verletzungen, Behinderungen oder chronischen Erkrankungen gewinnen oder Wiederherstellung der psychischen und physischen Fähigkeiten)
  • Laboratory services
  • Präventive und wellness-Dienstleistungen und Bewältigung chronischer Krankheiten
  • Pädiatrischen Dienstleistungen, einschließlich oraler und vision care (aber auch Erwachsene zahn-und vision Abdeckung nicht wesentliche Vorteile für die Gesundheit)

Beginnend im Jahr 2020, die AHCA würde, Staaten zu erlauben, gelten für Freistellungen, die es Ihnen ermöglicht, zu schreiben, die wesentliche Vorteile für die Gesundheit Bestimmung.

Individual-und Business-Subventionen

Obamacare bietet Steuerberatung Subventionen, zahlbar im Voraus, für die Prämien auf die exchange-Pläne derer, die bis zu 400% des Bundes Armutsgrenze. Diese arbeiten auf einer gleitenden Skala, so dass der Verbraucher nicht mehr bezahlen als einen bestimmten Prozentsatz Ihres Einkommens für die Prämien. Es bietet auch cost-sharing-Subventionen zu reduzieren, Selbstbehalte, co-zahlt und out-of-pocket Grenzen für diejenigen, die weniger als 250% der Bundes Armut Ebene.

Der AHCA beseitigen würde Kostenteilung Subventionen und ändern Sie premium diejenigen, die Erhöhung der Menge zur Verfügung, um junge Verbraucher mit Einkommen über 150 Prozent der föderalen Ebene Armut und die Senkung der Beträge zur Verfügung, um Verbraucher im Alter von über 50 mit dem gleichen Einkommen. Beginnend im Jahr 2020, die eine einkommensabhängige Subventionen würde ersetzt werden durch eine flat tax credit, steigt mit dem Alter, von $2.000 jährlich für diejenigen in Ihren 20ern zu $4.000 für diejenigen, die im Alter von 60 und darüber. EIGNUNG für den Kredit beginnt phase aus bei einem Einkommen von 75.000 US-Dollar für Einzelpersonen; wenn der Kredit auf null fällt, hängt vom Alter des Empfängers.

AHCA Subventionen verwendet werden könnten für on – und off-exchange-Pläne, unter bestimmten Voraussetzungen (einschließlich Abtreibung Abdeckung – siehe „Gesundheit von Frauen“).

Obamacare bietet auch kleinen Unternehmen Steuergutschriften für Arbeitgeber mit weniger als 25 Vollzeit-Mitarbeiter und Zahlung von weniger als $50.000 in durchschnittlichen jährlichen Lohn. Der AHCA wäre Schrott, diese Subventionen, die Abdeckung bis zur Hälfte der Arbeitgeber-premium-Ausgaben für bis zu zwei Jahre, nach 2020.

Rating-Regeln

Obamacare verhängte eine form von community-rating, was bedeutet, dass die Versicherer müssen Ihren Kunden verlangen, innerhalb einer bestimmten geografischen Gebiet, die gleichen Prämien, unabhängig von Gesundheitszustand. Die Ausnahmen zu dieser Regel sind das Alter (ältere Kunden aufgeladen werden können bis zu drei mal, was die jüngeren zahlen), Zusammensetzung der Familie und Tabakkonsum (Raucher können zahlen bis zu 1.5 mal, was die nicht-Raucher nicht).

Der AHCA würde erhöhen Sie die maximale Alters-rating-Verhältnis von 3 zu 1 bis 5 zu 1, Anfang 2018. Mitgliedstaaten gestattet wäre, zu verabschieden, noch höhere übersetzungen.

Mit hohem Risiko-Pools

Der AHCA eine für Patient und Staat Stabilitäts-Fonds, der von 2018 bis 2026, verteilen würde, $115 Milliarden an Staaten zu erstellen, die mit hohem Risiko-pools, bieten die Rückversicherung, die Förderung des Zugangs zur vorsorge, bieten Mutterschafts-und Neugeborene Sorgfalt, zu reduzieren cost-sharing und andere Maßnahmen. Eine zusätzliche $15 Milliarden zugeordnet werden würde, um Staaten, die über eine Bundes-Unsichtbare Gefahr-Sharing-Programm, das würde subventionieren Prämien. Eine weitere $8 Milliarden – Dank der last-minute-Upton änderung, die erregt die moderaten Stimmen der Rechnung benötigt werden, übergeben Sie das Haus, gehen Staaten, die entscheiden, zu ändern oder zu beseitigen, Obamacare ist wesentliche gesundheitliche Vorteile (siehe oben). Diese Finanzierung hat eine Laufzeit von 2018 bis 2023.

Women ‚ s Health

Der AHCA würde verhindern, dass Steuer-premium-Subventionen verwendet werden, die auf Plänen von Abtreibung, außer in Fällen von Vergewaltigung oder Inzest oder wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist. Dies ist bereits der Fall, die unter Obamacare. Der AHCA bar würde Bundes-Finanzierung für Geplante Elternschaft für ein Jahr.

Beginnend im Jahr 2020, die Mitgliedstaaten müssten in der Lage sein zu gelten, die für Freistellungen zum ändern der zehn wesentlichen Vorteile für die Gesundheit Versicherer muss die Abdeckung unter Obamacare; dazu gehören Schwangerschaft, Mutterschafts-und Neugeborene Sorgfalt. Staaten, die Wahl zu erhalten, Medicaid-Finanzierung als ein block gewähren würde, nicht mehr zu decken Familienplanung.

Obamacare Bestimmungen zur Verhinderung von Diskriminierung basierend auf bereits bestehenden Bedingungen, die Schwangerschaft, C-Abschnitte und häusliche Gewalt würde sich nicht ändern.

Vorerkrankungen

Obamacare wird verhindert, dass Versicherungsunternehmen von der Leugnung Abdeckung, basierend auf bereits bestehenden Bedingungen. Diese änderung würde größtenteils intakt gelassen werden, unter der AHCA, aber Staaten, die entscheiden sich in den Patienten Stabilität des Fonds oder der Bundes-Unsichtbare Gefahr-Sharing-Programm (siehe „High-risk-Pools“) können Sie für einen Verzicht gelten, die erlauben würde, die Versicherer zu verwenden Gesundheits-status als Faktor bei der Festlegung der Prämien für die Verbraucher, die lassen Ihre Abdeckung verfallen.

HSAs und FSAs

Anfang 2018, die AHCA würde die Erhöhung des jährlichen steuerfreien Beitrag Grenze zu Gesundheit Sparkonten (HSAs) von $3.500 pro person $6,550, indexiert auf die inflation. Qualifizierte medizinische Ausgaben würden erweitert, um auch over-the-counter Medikamente, und die Steuer Strafe für die nicht-qualifizierte Aufwendungen fallen würden, zu 10% von 20%. (Siehe auch Video: Wer Kann sich einen HSA?)

Obamacare-Grenzen jährliche Beiträge zu Flexible Spending Accounts (FSAs); im Jahr 2017 die Grenze ist $2,600. Der AHCA würde die Aufhebung dieser Grenze.

Steuern

Obamacare setzt eine marginale „Cadillac-Steuer“ von 40% auf Arbeitgeber-geförderten plan-Kosten, die über einem bestimmten Schwellenwert ($10,200 für Einzelpersonen). Es wird voraussichtlich in 2020 in Kraft treten. Er stellt die Medicare-Lohnsteuer von 2,35% – vor Obamacare, der Satz war 1.45% auf Einkommen über 200.000 US-Dollar (für Einzelpersonen); außerdem Abgaben 3,8% Kapitalertragssteuer auf gutverdienende, die Steuern auf Krankenkassen und pharmazeutische Unternehmen, Verbrauchsteuern Steuern auf medizinische Geräte Umsatz (in Kraft zu treten im Jahr 2018) und bräunende salons, und eine Steuer von 20% auf unqualifizierte HSA-Distributionen (aktuell 10%). (Siehe auch Neue Steuern im Rahmen der Affordable Care Act.)

Der AHCA aufheben würden alle diese Steuern, mit Ausnahme der Cadillac-Steuer, die in Kraft tritt im Jahr 2025.

Andere Bestimmungen

Obamacare erfordert Versicherer bieten Versicherungsschutz für Angehörige bis zum Alter von 26. Diese Anforderung würde sich nicht ändern unter dem AHCA.

Trotz Trump, der wiederholt verspricht, während der Kampagne zu ermöglichen, Versicherungen zu verkaufen, die über die Staatsgrenzen hinweg, die das Gesetz erwähnt nicht das Problem. Am 7. März Trump twitterte , dass „loswerden von staatlichen Linien, die den Wettbewerb fördern, werden in phase 2 & 3 der healthcare-rollout.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.