Ein anderes Europa ETF zu Berücksichtigen

Exchange-traded funds (ETFs) – tracking-Europäische Aktien sind weiterhin zu gewinnen Bewunderung, und, noch wichtiger, dass der Anleger assets. Die Argumentation ist einfach und die sound – der Bullenmarkt in US – Aktien ist das Altern und den Bediensteten sind teuer, veranlasst die Investoren , sich außerhalb der US-Grenzen für Schnäppchen. Unter den diversifizierten ETFs Europa liefert beeindruckende Leistungen ist der Deutsche X-trackers MSCI Europe Hedged Equity ETF (DBEU).

DBEU ist bis 12 Prozent seit Jahresbeginn , verglichen mit 7,4 Prozent Gewinn für den S&P 500. Bei der Feststellung, dass DBEU ist eine währungsbesicherte ETF, 2017 seine Leistung ist umso beeindruckender, weil der dollar wird gekrönt von mehreren großen entwickelten Märkten Währungen, einschließlich Währungen von Ländern vertreten, in DBEU. Die $2.7 Milliarden DBEU folgt der MSCI Europe US-Dollar Abgesicherte Index „entwickelt, um die Exposition zu equity securities in 15 entwickelten europäischen Aktienmärkten, während gleichzeitig die Eindämmung der Exposition gegenüber Schwankungen zwischen dem Wert des US-dollar und in ausgewählten nicht-US-Währungen“, so die Deutsche Asset Management. (Siehe auch: Top 3 währungsbesicherte ETFs Europa.)

Mit einigen von Europas politische Risiko besteht nun in der Vergangenheit nach dem Abschluss der französischen Präsidentschaftswahl, die Investoren, die noch zu besuchen in Europa ETFs sollten DBEU in der Nähe von Begriff. „Also, mit den französischen Wahlen nun hinter uns, es ist teilweise das entfernen von dem, was war eine wichtige Quelle der Unsicherheit geführt hat, die unsere CIO-Team zu verschieben, um ein übergewicht der position auf Europäische Aktien“, sagte die Deutsche Asset Management in einem aktuellen Hinweis. „Natürlich, politische Risiken bleiben. Wir haben noch kommenden Wahlen in Deutschland im Herbst, und vielleicht noch besorgniserregender ist, dass eine eventuelle Auflösung der situation in Italien. Aber selbst wenn sich die anti-EU-Fünf-Sterne-Bewegung, waren zu gewinnen, die Abstimmung, es ist nicht klar, dass Ihr Weg zu einem referendum (Itexit? Können Sie es ertragen?) wäre eine kurze oder glatte eins.“

Deutschland und Italien, die größte und die drittgrößte Euro-Zone Volkswirtschaften, halten die nationalen Wahlen später in diesem Jahr. Jene zwei Nationen vereinen, die für über 18 Prozent des DBEU ist Gewicht. Großbritannien und Frankreich sind die ETF größte Land Expositionen, die Kombination für 44 Prozent. DBEU hält fast 460 Aktien, von denen viele als günstig im Verhältnis zu Ihren US-Pendants. (Siehe auch: Euro-zu Stärken Gegen den Dollar Nach dem Wahlkampf.)

Zusätzlich dazu, dass attraktiv bewertet, im Vergleich mit den USA, Europäische Aktien zu sehen sind beeindruckende Ergebnis Wachstum. „In der Tat, wir erwarten das Ergebnis für den Stoxx Europe 600 Index ein Wachstum von fast 11 Prozent im Laufe des nächsten Jahres, und selbst das ist noch relativ konservativ im Vergleich zum Konsens, aber es gibt keine Zusicherung, dass solche Prognosen erreicht werden“, sagte der Deutsche Asset Management. (Siehe auch: Gewaltig! Warum Europas Aktien Sind Heiß.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.