Arista kurz Greifen 400G Markt: Morgan Stanley

Santa Clara, Calif.-computer networking-Unternehmen Arista Networks Inc. (ANET) bekam einen weiteren Schub Mittwoch nach langen-Begriff tragen auf der Straße stellte sich bullish auf die Cisco Systems Inc. (CSCO) Rivalen. Morgan Stanley sieht weiteres Kurspotenzial für Aktien, die bereits explodiert 94% year-to-date (YTD), wie die Unternehmen Ihren Anteil zu erhöhen in der cloud computing, data center und enterprise-Märkte, mit einem besonderen Schub von neuen 400G speed-Technologie. (Siehe auch: Hinter dem Cisco-Arista Schlacht.)

Morgan Stanley-analyst James Faucette hob seine Bewertung auf ANET zu übergewicht und hob sein Kursziel von $125 auf $210, schreiben, dass er „demütig“ über seine früheren Reservierungen, die auf das Unternehmen.

„Time to Market“ Ist Alles

Faucette schlägt Arista wird einen „time-to-market-Vorteil“ aufgrund seiner software auf seiner-Schalter, arbeiten zu helfen, es zu stehlen Unternehmen vom Cisco in den 400-gigabit-pro-Sekunde-Markt. Als Ergebnis, die Morgan Stanley-analyst erwartet Arista zu greifen 19% der Gesamt-switching-Markt bis 2020, im Vergleich zu seinen früheren Schätzung bei 14%. Er Prognosen operative Gewinn um 32% gegenüber dem vorherigen Modell bei 25%.

Aufgrund der besseren Margen und mehr halten von dem Markt, Faucette hob seine Q3-Schätzungen, die Vorwegnahme von Arista zu posten Gewinn von $1,15 je Aktie von $0.96 je Aktie (EPS) zuvor prognostiziert und ruht nur unterhalb der Konsens bei $1.18 EPS. Weiter, als Arista weiterhin zu übertreffen, seine operative Marge Ziel, die „Mitte der 20er Jahre,“ die Analysten vermuten, dass eine niedrige 30% operative Marge nachhaltig auf Arista.

„Kombiniert mit dem höheren Anteil gewinnt, inkrementelle operating leverage in unserem Modell führen uns zu glauben, dass Arista verfolgen zu $8 pro Aktie ein Ergebnis von FY20“, Schloss Faucette. (Siehe auch: Cisco-Konkurrent Arista, die das Wachstum Beschleunigen auf 100G Bandbreite.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.