Bank of America Aktie ausbrechen Könnte

Die Bank of America Corporation (BAC) Aktien nähern uns der wichtigsten kurzfristigen Widerstand , nachdem die Federal Reserve skizzierte Pläne, sich zu entspannen, seine Bilanz. Trotz der niedrigen Zinsen, Bank of America Aktie ist der Handel fast 13% in diesem Jahr und fast 60% in den vergangenen 52 Wochen. Steigende Zinsen haben in der Vergangenheit profitierte der Bankensektor aufgrund der verbesserten Netto-Zinsmargen, während die Bank of America konnte auch sehen, einen near-term – credit-rating – upgrade von Moody ‚ s.

Die Federal Reserve entschieden, die Zinssätze unverändert zu lassen in dieser Woche, aber darauf hingewiesen, dass es erwartet eine weitere Steigerung bis Ende des Jahres, trotz des niedrigen Niveaus der inflation. Die Zentralbank erklärte auch, dass es beginnen würde, zu pare down-Dollar 4,2 Billionen portfolio von US-Staatsanleihen und mortgage-backed securities Anfang Oktober. US – Staatsanleihen reagierten mit steigenden Anfang dieser Woche, die verstärkt den US-dollar, aber Links Aktien relativ unverändert. (Siehe auch: Bank-Aktien Legen zu Leuchten, als Fed-Tapering Beginnt.)

Technical chart showing the performance of Bank of America Corporation (BAC) stock

Von einem technischen Standpunkt aus, die Bank of America Aktie zog deutlich stärkeren von der unteren Trendlinie und S1 die Unterstützung bei $22.85 früher in diesem Monat zur oberen Trendlinie und R1 Widerstand bei $25.07 diese Woche. Der relative-Stärke-index (RSI) erscheint ein bisschen hochgestochen an 63.6 bleibt aber unter überkauften Niveaus von 70.0, während der moving average convergence divergence (MACD) erlebte eine bullish crossover – früher in diesem Monat, das signal könnte eine erneute Bullische trend.

Trader sollten Uhr für einen Ausbruch aus der Trendlinie und R1-Widerstand Ebenen bei $25.07, R2-Widerstand Ebenen bei $26.26. Ein Ausfall zu brechen, sich von diesen Ebenen führen könnte, der die Aktie antesten seinen pivot-Punkt und 50-Tage gleitenden Durchschnitt bei rund $24.00, bevor Sie versuchen, eine andere höher bewegen. Während die Aktie erlebte einen starken run in diesem Monat, Trader sollten weiterhin eine bullishe bias angesichts der günstigen MACD Lesen. (Siehe auch: Die Größten Risiken der Investition in die Bank of America Aktie.)

Chart mit freundlicher Genehmigung von StockCharts.com. Der Autor hält keine position in der Aktie(s) erwähnt, außer durch passiv gemanagte Indexfonds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.