Buffett: Dow Könnte Hit Von 1.000.000 Innerhalb eines Jahrhunderts

Börsen – Bären werden können, schlagen die Tabelle über eventuelle sell-off an der Börse, genoss die Gewinne bisher in diesem Jahr, aber Warren Buffett, der Milliardär, investor und chairman von Berkshire Hathaway Inc. (BRK -.A) sieht es anders. (Siehe auch: Die Größten Investoren: Warren Buffett.)

Sprechen während einer Veranstaltung in New York City Anfang dieser Woche zur feier des 100-jährigen Jubiläums der Zeitschrift Forbes, Buffett sagte, die US-Wirtschaft ist in guter Form und, Aktien sind eine gute Wette für Anleger. Er denkt, dass der Dow Jones Industrial Average über 1 Millionen einige Tag. Vor hundert Jahren wurde der index bei 81, sagte er und bemerkte, dass über 1 million ist nicht allzu weit hergeholt. Der Dow-Jones-Industrial-Index Schloss am Mittwoch den Handel Sitzung am 22,412.59 bis 41.79 Punkte oder 0,19% ergeben.

Nach Buffett, kurzschließen der Märkte ist dumm und wird auch weiterhin so sein. In der Tat, Buffett, der landete auf dem cover des Forbes-jährigen Jubiläum mit der 100 größten business-Verstand, machte seine bullish Anruf wahr innerhalb der nächsten 100 Jahre.“Sie nicht sehen, alle short sellers,“ auf der Liste, sagte Buffett, laut Reuters , die war bei der Veranstaltung anwesend. „Immer, wenn ich höre Leute reden pessimistisch über dieses Land, ich denke, Sie sind von Sinnen.“ (Siehe auch: Warren Buffett ‚ s Investitionen Stil Überprüft.)

Bullish on America

Das Orakel von Omaha deutete auf die Forbes-Liste der 400 reichsten Amerikaner auf Beweise. Forbes ‚ s gestartet läuft die Liste im Jahr 1982 und seitdem 1.500 verschiedene Leute haben es auf die Aufzeichnung, keiner von denen sind pessimistisch, was das Land oder die Märkte. Buffett ‚ s Vermögen war nur $250 Mio. zurück, dann, weit entfernt von den rund 75 Milliarden Dollar ist er Wert heute.

Andere, um es in das Magazin sind unter anderem Bill Gates, Mitgründer von Microsoft Corp. (MSFT); Jeff Bezos, Amazon.com’s (AMZN) Gründer; Mark Zuckerberg und Sheryl Sandberg von Facebook Inc. (FB); Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus, Frank Gehry der berühmte Architekt; Oprah Winfrey; und-Sänger Bono und Paul McCartney, berichtet Reuters.

In ein Zeichen der Zeit, das cover der Jubiläums-Ausgabe ist interaktiv. Laut Dem Wall Street Journal, der Deckel verfügt über ein Foto von Buffett und leitet Leser zu einer website, wo Sie eingreifen kann, mit einer video-version des Anlegers. Leser Fragen, der virtuellen Milliardär investor Fragen über Ihre smartphones und eine künstliche-Intelligenz – Programm übersetzt die Fragen und eine Antwort aus 33 videos von Buffett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.