Der Aufbau Eines Unternehmens Rund Um Unterversorgte Kunden

Spezialisierung hat sich der modus operandi jeder modernen Finanz-Berater. Im digitalen Zeitalter wo die Investoren haben Zugang zu mehr Möglichkeiten, als jemals, das Universelle Philosophie des Dienens „jemand mit Geld“ ist nicht länger ein tragfähiges Geschäftsmodell. Nach den neuesten CEG Weltweit Forschung, 70% der top-Finanzberater (diejenigen, die verdienen Sie $1 million oder mehr jährlich) konzentrieren sich auf Nischen-clients oder eine bestimmte Komponente des beratenden Markt. Viele gehen weiter, konzentrieren sich auf eine Nische innerhalb einer Nische.

Zum Beispiel, retirement planning verwendet, um einen relativ spezialisierten Bereich wealth management. Nun, es ist das absolute minimum. Neun von 10 Beratern überlegen, sich selbst oder Ihre Firma ein Experte in der Altersvorsorge. Wie können Berater carve out “ eine echte Nische in der heutigen zunehmend gesättigt „Spezialist“ Umwelt? Die unterversorgten Märkte präsentieren die größten Chancen für Wachstum?

Millennials

Bei 75 Millionen Millennials stellen die größte lebende generation in den Vereinigten Staaten. Die überwiegende Mehrheit von Ihnen nicht über einen Finanzberater oder sogar Geld investieren. In der Tat, dass 79% der Amerikaner im Alter von 18 bis 34 nicht zu investieren. Diese Zahl steigt sogar noch höher zu 85% für die tausendjährige Frauen.

Warum? Die typische Reaktion ist, dass Sie sind zu arm, um so zu tun. Laut Pew Research Center, die Millennials haben ein höheres Studenten Darlehen Schulden, Armut und Arbeitslosigkeit, gepaart mit den unteren Ebenen von Reichtum und das persönliche Einkommen als Ihre Vorgänger-Generationen haben in der gleichen Phase des Lebens.

Trotz der düsteren Statistik, fehlt es Ihnen nicht an Ressourcen zu investieren, zusammen. Millennials sind die am besten ausgebildete Kohorte um das Datum, die ist hoch korreliert zu den wirtschaftlichen Erfolg. Sie sind auch auf der Strecke zu erhalten, der größte Reichtum transfer in der Geschichte von Ihrer Baby-Boomer-Eltern. PwC schätzt , dass bis 2020 Millennials und Gen xers ausgerichtet wird, kontrollieren mehr als die Hälfte aller Anlagen, oder ungefähr $30 Billionen.

Den wirklichen Gründen, die Sie nicht investieren, haben viel weniger zu tun mit einem Mangel an Vermögen, nach dem Stash Umfrage, sondern ein disconnect mit der financial services-Branche:

  1. Zu verwirrend: 69% der Investitionen werden zu Komplex
  2. Unrelatable: 60% des tausendjährigen Frauen gleichsetzen eines typischen Anlegers an einem alten, weißen, männlichen
  3. Tech-Abhängigkeit: Mehr als ein Drittel sagen, Sie würden Vertrauen in eine app mit Ihrem Geld mehr als traditionelle investment-Firmen
  4. Nicht genug Geld: 41% glauben, dass Sie nicht genügend Kapital haben um zu investieren

Wenn Berater zu zerstreuen einige dieser Stereotypen und lernen die Sprache zu sprechen, von Millennials, die Möglichkeiten zu bauen, eine Nische Geschäft sind endlos.

Sozial Bewussten Investoren

Der moderne Anleger ist zunehmend darum bemüht, einen Unterschied machen in der Welt mit Ihrem Geld. Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) investiert in den letzten Jahren explodiert. Ab dem Jahr 2016, $8.72 Billionen US-Dollar im ESG – Vermögenswerte sind unter dem professionellen management, 33% Wachstum von vor zwei Jahren.

Definiert, die allgemein als Investitionen, die mit der sozialen und ethischen Werten ein investor will zu unterstützen, die häufigsten Schwerpunkte sind:

  • Politische Ausgaben/lobbying
  • Klimawandel/Nachhaltigkeit
  • Menschenrechte
  • Equal employment opportunity – /executive compensation
  • Negative/ausschließende screening (Vermeidung von Investitionen in Güter/Dienstleistungen als schädlich oder unmoralisch)

Eine solche rasante Entwicklung in der ESG-Sektor wird es schwer für den durchschnittlichen Anleger auswählen der richtigen Investitionen, und noch wichtiger, zu erkennen, welche Unternehmen das tun, was Sie sagten, Sie würden. Berater wer kann diese Probleme lösen wird, positionieren sich als Marktführer in einer Branche, die bereit für ein beträchtliches Wachstum.

Ausländische Staatsangehörige

Es gibt über die mit 26,3 Millionen Ausländer arbeiten in den Vereinigten Staaten, und weitere Millionen, die hier Leben, in den verschiedensten Situationen. Umzug in ein neues Land ist das eine gewaltige Herausforderung, die finanziellen Entscheidungen sogar noch mehr.

Wie mache ich meine Steuern? Wie kaufe ich ein Haus? Kann ich einen Kredit von der bank? Kann ich starten Sie ein kleines Unternehmen? Ich bin nicht Amerikanisch, kann ich noch sparen für den Ruhestand hier? Was passiert, wenn ich beschließe, nach Hause zu gehen? Das alles sind wichtige Fragen müssen ausländische Staatsangehörige-Adresse und die Folgen für das erhalten Sie falsch, können schwerwiegend sein.

Dies ist, wo Finanzberater kann in Schritt, um zu helfen. Es gibt viel Raum für Spezialisierung hier, wie hoch qualifizierte Arbeitskräfte auf H1B/O-1 Visa, oder Menschen aus bestimmten Regionen wie Europa oder Asien. Es wird einige Zeit dauern, um zu lernen die spezifischen Anforderungen und Gesetze, Ihre Nische zu erfüllen hat, aber die Belohnungen werden reichlich, wenn Sie können, etablieren Sie sich als der Experte.

LGBT

Bürgerliche Rechte für die LGBT-community kann Fortgeschritten sind über die letzten paar Jahre, aber wenn es um persönliche Finanzen, der demografische ist hinter dem rest.

Im Vergleich zu der Allgemeinen Bevölkerung, LGBT-Kunden fühlen sich viel weniger bereit, kluge finanzielle Entscheidungen und das fehlen grundlegende Kenntnisse über Geld-management, nach einer 2016-17 Studie , durchgeführt von Prudential Financial. Dies gilt insbesondere für die jüngere Kohorte: 6 von 10 LGBT-tausendjährigen-und Gen-X-Befragten sagten, dass Sie sind unbequem, zu wissen, was, Wann oder wo zu kaufen und zu verkaufen.

Fehlt es Ihnen nicht an Mitteln zu tun, jedoch. Die Studie zeigt, dass LGBT-Kunden machen im Durchschnitt mehr als die Allgemeine Bevölkerung (25% der Haushalte machen über $100.000 pro Jahr) und haben vergleichbare Verschuldung, mit fast die Hälfte hält weniger als $10.000.

Trotz der relativen finanziellen Stabilität, nur wenige sind ausreichend Vorbereitung für Ihre finanzielle Zukunft oder nehmen Sie proaktive Schritte, um dorthin zu gelangen. Nur ein Drittel der LBGT-clients einsetzen, financial advisor, was bedeutet, es gibt viel Raum für Wachstum in diesem Markt für die Planer, die bereit sind sich die Mühe zu machen zu verstehen, die einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen dieser Gemeinschaft.

Die Bottom Line

Bauen Sie Ihre gesamte Praxis auf einer Art von Kunden ist keine leichte Aufgabe. Es gibt eine beträchtliche Menge an zusätzlichen Informationen und Umgangssprache zu lernen; es dauert auch mehr als nur Zeit und Bildung zu gewinnen das Vertrauen der Gemeinschaft, Sie haben keinerlei Beziehungen mit. Aber das ist genau der Grund, warum diese Kunden sind, versorgten und brauchen professionelle Hilfe.

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