Kann Amazon Machen eine Mahlzeit des Blauen Schürze?

Aktien des Essens-kit-Lieferung-provider Blaue Schürze Holdings, Inc. (APRN) fiel heute morgen nach dem Berichte angegeben, dass e-commerce – Giganten Amazon.com, Inc. (AMZN) war die Planung zu geben Sie die Mahlzeit-kit-Lieferung-service-Geschäft. Als dies geschrieben wurde, Blaue Schürze war der Handel bei $6.60 pro Aktie, nach unten 10.23% von der Tag beginnen.

Angesichts der heft-Ressourcen bei Amazon zur Verfügung steht, Investoren fürchten, dass die Blaue Schürze wird zermalmt werden von den Seattle ansässige Unternehmen den Einstieg in die Mahlzeit-kit Industrie. Ihre ängste nicht unbegründet. Um zu sehen, warum, es ist aufschlussreich zu Lesen, Blaue Schürze, die Einreichung für einen Börsengang wieder auf. In Ihrer Einreichung, die in New York ansässige Unternehmen erklärte, die Umrisse seines Geschäfts. Kurz, es besteht aus Nachfrage und Angebot die Koordination, um die Kundenbestellungen abzuwickeln. Als Teil dieser Abstimmung ist, plant das Unternehmen die Nachfrage, indem Sie herausfinden, mehr über seine Kunden und die „Eliminierung der Zwischenhändler, die Arbeit in eine direkte und koordinierte Weise mit Lieferanten, um Kosten zu reduzieren.“ Es hat sich auch „entwickelt und implementiert eine proprietäre Technologie“ für die Erfüllung Operationen. (Siehe auch: Blaue Schürze-Mahlzeit-Kit-Lieferung-Service-Dateien für IPO.)

Klingt das vertraut? Amazon eliminiert Zwischenhändler zu schnitzen eine Nische für sich selbst, zuerst im Buch selling-Geschäft und anschließend im e-commerce. Das Unternehmen ist auch bekannt für seine effiziente delivery-system. Im Jahr 2015, Piper Jaffray – Analysten geschätzt, dass Amazon ‚ s fulfillment Centern platziert das Unternehmen innerhalb von 20 Meilen von 31% der US-Bevölkerung. Wie die zahlen der fulfillment-Zentren gewachsen, die Bevölkerung diente nur haben sich vervielfacht. In seinem IPO Prospekt, Blaue Schürze auch erwähnt, dass es bietet Verbrauchern eine „differenzierte, spezielle Inhaltsstoffe“, die sind nicht leicht erhältlich. Amazon, den Kauf von Whole Foods Market, Inc. (WFM) helfen Sie weiteren Zugriff innovativen und frischen Zutaten an der Waage. Das Unternehmen hat auch eine fertige Kundenbasis in der die Mitglieder seines Prime-services-Geschäft. (Siehe auch: Amazon-Patente Mahlzeit Kits, Druck-Blau, die Schürze.)

Blau Schürze wies auf die Risiken, die von Unternehmen wie Amazon bedrohen, um sein Geschäftsmodell in seinem Prospekt. Die Unternehmen aufgeführt, die änderungen im Preis und Verfügbarkeit für Lebensmittel als Risiko. „Einige unserer aktuellen Wettbewerber und potenziellen Konkurrenten haben können, längere Geschichten, größer Erfüllung Infrastrukturen, größere technische Fähigkeiten, die erheblich größere Finanz -, marketing-und andere Ressourcen und größere Kundenbasis, als wir tun,“ das Unternehmen schrieb in seiner Anmeldung. „Diese Teilnehmer dürfen sich auf umfangreiche Forschung und Entwicklung Bemühungen, sich stärker weitreichende marketing-Kampagnen und übernehmen mehr aggressive Preispolitik, die es Ihnen ermöglichen, zu bauen, größere Kundenbindung oder generieren Sie zusätzlichen Umsatz besser, als wir tun.“

Noch gibt es Hoffnung für die Blauen Schürze. In einem interview mit MarketWatch, Max Wolff, Markt-Stratege mit 55 Institutionelle, sagte Blaue Schürze könnte besser konkurrieren mit Amazon, indem Sie entweder erfindet sich neu als „Nischen-Spieler“ in den Raum oder in Zusammenarbeit mit den gleichen von Wal-Mart Stores, Inc. (WMT). (Siehe auch: Wie Rezept Lieferung Services Stack Up.)

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