Citigroup Herabgestuft als BMO Verschiebt Großbank Hierarchie

Die Analysten bei BMO Capital herabgestuft Citigroup Inc.’s (C) stock market perform von outperform auf Montag, während der Aktualisierung von Aktien der Wells Fargo & Co. (WFC) zu Markt führen von underperform.

Die research note endete die investment-Firma – pair Handel call of going long auf C und kurz auf WFC. (Siehe auch: Warum die Techs, die Banken Führen im 2. Halbjahr: Goldman.)

Analysten Ende Zwei-Jahres-Plus C-WFC-Handel

BMO James Fortheringham und Joseph Recendez zugeschrieben Citi downgrade und Wells‘ upgrade auf eine Verengung Bewertung Lücke zwischen den C-Aktien (diskontierter Bewertung) und WFC-Aktien (premium-Bewertung). Die Analysten sagen, dass die Bewertung Lücke „verengt sich angemessen, aus unserer Sicht, von 4.0 x auf seinem Höhepunkt (auf 2/22/2016) auf nur 0,4 x heute.“

Außerdem werden folgende Ergebnisse aus der diesjährigen Comprehensive Capital Analysis and Review (CCAR), in dem die Federal Reserve genehmigten Kapitals Pläne für die 34 beteiligten Unternehmen, und Citigroup erfolgreicher investor day, Analysten sagen, dass Sie nicht vorhersehen weitere Katalysatoren zur Unterstützung des Handels. Die Firma erste Vorschlag die pair-trade im Februar 2015, davon überzeugt, dass WFC-premium-Bewertung und der Citi-discounted Bewertung würde konvergieren im Laufe der Zeit. Der Handel erwies sich als ein Gewinn, als die Citi gewonnen hat, über 36% und WFC geschrumpft 1.2% seit dem Anruf.

Neue Banking-Hierarchie

Die investment-Firma angekündigt, eine neue Einstellung, Hierarchie unter den sechs großen US-Banken. Bestellt von oben nach unten, Sie beordern, Morgan Stanley (MS), Bank of America Corp. (BAC), Citigroup, JPMorgan Chase & Co. (JPM), Wells Fargo und Goldman Sachs Group Inc. (GS).

Auf das Citi – bull – Seite, Barron ‚ s-analyst Andrew Bary kürzlich argumentierte C Aktien einen kaufen, beachten Sie, dass das Unternehmen plant zu wachsen, der Gewinn auf $9 pro Aktie bis zum Jahr 2020 noch trades nur 1 mal tangible book value versus Rivale JPMorgan auf das 1,7-fache. Bary sagt, dass wenn die bank trifft seine Ziele, seine Aktien könnten steigen noch 50%, bereits bis nahe 17% im Jahr 2017 und über 61% über dem letzten 12-Monats-Zeitraum. (Siehe auch: Warum die Citigroup-Aktie Steigen Könnte 50% bis $100.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.