CNN Rollt sich Aus Täglichen Nachrichten Zeigen, die auf Snapchat

Snap Inc. (SNAP), dem Hersteller der Snapchat messaging-app, CNN, cable news network, die im Besitz von Time Warner Inc. (TWX), sind introuducing eine tägliche news-show auf der social-networking-Plattform.

Laut Recode, die zeigen, genannt „Update“, wird täglich mit drei – bis fünf-Minuten-Segmente um 6 Uhr ET, bietet seinen Nutzern eine Zusammenfassung der top-Nachrichten des Tages. Die show wird ersetzen CNN-Magazin-Stil-tägliche updates, die veröffentlicht werden in der messaging-app Entdecken Abschnitt. CNN und Snap sind Partner seit den frühen 2015, bemerkt Recode. „Wir sind eine video-zentrierte Nachrichten-Organisation“, erklärte Samantha Barry, CNN-Leiter der sozial-und emerging-video, in einem interview mit Recode. „Es ist eine riesige Chance für uns die Einführung unserer Reporter und Anker und einige der besten Experten auf dem Gebiet dieser ganz neuen Publikum.“ (Siehe auch: Snap lehnte eine $30B Angebot Von Google: – Bericht.)

Anwärter für Quick-Hit-News

CNN ist nicht der einzige media-Unternehmen, das Wetten möchten die Jungen Menschen konsumieren Nachrichten über video-on – social-media – Plattformen. Früher in diesem Sommer, NBC News angekündigt, es würde die Luft eine zweimal-tägliche news-show auf Snap, ausbau der Partnerschaft zwischen den beiden besiegelt letzten Jahr während der Sommer-Olympiade. Die show, genannt „Bleiben Sie Dran“, ist das lüften am morgen und am Nachmittag jeden Tag und einmal pro Tag während der Wochenenden, was Snap – 166 million Benutzer schnell unter-fünf-Minuten-updates über die wichtigsten Geschichten des Tages.

Die Karte erscheint auch in der Entdecken-Sektion, die bereits mit Inhalten von Verlagen, wie Die Washington Post und die Daily Mail. „Stay Tuned“ ist die erste show, die Luft mehr als einmal pro Tag auf der Plattform und wird produziert von einem team von 30 NBC News Mitarbeiter zusammen mit der Eingabe von Snap. NBC News und MSNBC News Reporter Savannah Verkäufer und Gadi Schwartz wurden angezapft, um die host der show. (Siehe auch: Snap Lager Haben Vielleicht die Talsohle erreicht.)

Während CNN Wetten es wird steigern die Zahl der Zuschauer, indem Sie auf das soziale Netzwerk, wie Recode darauf hingewiesen, CNN-Muttergesellschaft Time Warner hat beschlossen, 100 Millionen Dollar zu entwickeln, shows und kaufen anzeigen auf das verschwinden-message-Plattform, die früher im Sommer, das ist wahrscheinlich einer der Gründe für die Mühe. Es kommt auch zu einer Zeit, als junge Menschen scheuen traditionellen abendlichen Nachrichten-Sendungen im Fernsehen. Durch Snap-account, die Durchschnittliche Benutzer die app 18 mal pro Tag, mit 75% der Zuschauer zeigt auf die Plattform in der 13-bis 24 Altersgruppen darstellt, eine begehrte Gruppe für alle Arten von Werbetreibenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.