CrowdFlower erhält AWS Machine Learning-Kompetenzstatus

Die Human-in-the-Loop-KI-Lösung von CrowdFlower optimiert die
Erstellung von Trainingsdaten zur kontinuierlichen Verbesserung von
Maschinenlernalgorithmen

San Francisco (ots/PRNewswire) – CrowdFlower
(https://www.crowdflower.com/), eine Human-in-the-Loop-KI-Lösung für
Data Science- und Machine Learning (ML)-Teams, gab heute bekannt,
dass sie den Amazon Web Services (AWS)-ML-Kompetenzstatus erhalten
hat. CrowdFlower wurde wegen der Fähigkeit ausgewählt, Lösungen und
Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, die Datenwissenschaftler
und ML-Fachleute dabei unterstützen, ihre Unternehmensdaten für das
Training von Vorhersagemodellen vorzubereiten und mit Anmerkungen zu
versehen.

KI-Systeme dringen zunehmend in den Mainstream ein und ihr Nutzen
wird oft durch die Qualität der Trainingsdaten definiert, die einem
Algorithmus die Informationen über eine Umgebung vermitteln, in der
sie operieren müssen. Obwohl sie leistungsfähig und in der Lage sind,
innerhalb von Millisekunden komplexe mathematische Gleichungen zu
verarbeiten, erfordern Algorithmen riesige Mengen an strukturierten
Informationen, um zu lernen, wie man auf eine gegebene Aufgabe
reagiert oder damit umgeht, egal, ob es sich dabei um das Fahren
eines Autos oder das Klassifizieren von Support-Tickets handelt.

Die Human-in-the-Loop-Softwarelösung von CrowdFlower wandelt
unstrukturierte Daten aus der realen Welt, also Text, Bilder, Audio
und Video, in qualitativ hochwertige, umfangreiche, strukturierte
Trainingsdatensätze um. Die CrowdFlower-Lösung richtet außerdem eine
kontinuierliche Feedback-Schleife ein, in der neue Daten ständig dazu
genutzt werden können, die Leistung einer KI-Lösung zu optimieren und
zu verbessern.

CrowdFlower ist eines der ersten Unternehmen, das die
AWS-ML-Kompetenz erhalten hat und ist damit jetzt offiziell ein Teil
des AWS-Partnernetzwerks (APN). APN-Mitglieder arbeiten als Netzwerk
zusammen, um Lösungen zu entwickeln und anzubieten, die Unternehmen
dabei unterstützen, die Leistungsfähigkeit von Daten für die Behebung
von Problemen zu nutzen. Mit dem Erwerb der AWS-ML-Kompetenz hat
CrowdFlower das ML-Know-how auf AWS verifiziert.

„Wir freuen uns darüber, ein AWS-ML-Kompetenzpartner zu sein und
mit anderen innovativen Unternehmen zusammenzuarbeiten, die großen
und kleinen Unternehmen dabei helfen, das Geschäftspotenzial von ML
zu nutzen“, sagte Robin Bordoli, CEO von CrowdFlower. „Als führendes
Unternehmen für Trainingsdaten ausgezeichnet zu werden, ist eine
Ehre. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, KI in
der realen Welt zum Laufen zu bringen, indem wir unsere
Human-in-the-Loop-Plattform mit AWS-Lösungen für das maschinelle
Lernen kombinieren.

„Wegen der Komplexität des Aufbaus eines skalierbaren und
zuverlässigen Produktionsworkflows für Milliarden von Vorhersagen ist
der maßstabsgerechte Einsatz von ML nach wie vor eine
Herausforderung“, sagte Joseph Spisak, Globaler Leiter für KI- und
ML-Partnerschaften bei Amazon Web Services, Inc. „Wir sind
begeistert, dass CrowdFlower jetzt ein APN-Partner für das
Kompetenzprogramm Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen ist.
Durch die Automatisierung von Routineaufgaben können sich Teams voll
und ganz auf die Lösung von Problemen konzentrieren, und müssen keine
Zeit damit verschwenden, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie
ihre Modelle optimieren und einsetzen können.“

Durch die Teilnahme am AWS-ML-Kompetenzprogramm wird CrowdFlower
AWS-Kunden in Kombination mit der CrowdFlower-Plattform bei der
Bereitstellung von AWS Machine Learning-Lösungen unterstützen, um KI
für eine Vielzahl von Datentypen, Anwendungen und Branchen nutzbar zu
machen.

Informationen zu CrowdFlower

CrowdFlower ist eine Human-in-the-Loop-KI-Lösung für Data Science-
und Machine Learning-Teams. Die CrowdFlower-Softwareplattform
trainiert, testet und passt Machine Learning-Modelle an, damit KI in
der realen Welt funktioniert. Die Technologie und das Know-how von
CrowdFlower unterstützen eine Vielzahl von Anwendungsfällen, unter
anderem autonome Fahrzeuge, intelligente PDAs, medizinische
Bildmarkierung, Identifizierung von Konsumartikeln,
Inhaltskategorisierung, Ticketklassifizierung für den Kundensupport,
Einblick in soziale Daten, CRM-Datenanreicherung,
Produktkategorisierung und Suchrelevanz.

CrowdFlower hat seinen Hauptsitz im Mission District in San
Francisco und wird von Canvas Ventures, Trinity Ventures, Industry
Ventures, Microsoft Ventures und Salesforce Ventures unterstützt.
CrowdFlower betreut Fortune 500-Unternehmen und schnell wachsende,
datengesteuerte Organisationen in einer Vielzahl von Branchen. Für
weitere Informationen besuchen Sie bitte www.crowdflower.com.

Originaltext: CrowdFlower
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100063412
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Pressekontakt:
Mike Moeller
Aircover Communications
408-439-4169
mike.moeller@aircoverpr.com

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