Cubewise DACH mit neuem Practice Manager

Zürich – Maurycy Mioduski verstärkt ab sofort das Team von Cubewise DACH am Standort Zürich in der Funktion des Practice Managers. Er stösst mit breitem Know-how im Bereich Financial Analytics & Planning und viel Erfahrung mit Cognos TM1 zum global agierenden IBM-Platinum-Partner.

Cubewise DACH mit Sitz in Zürich, Schweiz verkündet einen personellen Zuzug im Bereich Projektmanagement und Consulting. Maurycy Mioduski stösst als Practice Manager zum australischen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Er tritt die Nachfolge von Scott Wiltshire an, der sich auf seine Tätigkeit als CTO der Apliqo AG, an der …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.