DAX-Check: Allzeithoch – Neues Kaufsignal für deutschen Leitindex

DAX-Check: Allzeithoch - Neues Kaufsignal für deutschen LeitindexZu Wochenbeginn näherte sich der DAX wieder mal seinem Allzeithoch. Zwischenzeitlich fehlten nur noch neun Punkte bis dorthin. Einen neuen Rekord konnte der DAX aber auch so erzielen. Er erzielte den höchsten Schlusskurs seiner Geschichte. Er ging bei 12.888 Punkten aus dem Handel. Um auch zum Start in den heutigen Tag sehen wir direkt einen Rekord. Mehr dazu von Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.