Diese 4 unscheinbaren Details sollten Novo Nordisk-Aktionäre kennen

Ob eine Aktie sich zu einer guten Investition entwickelt, hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten dürfte das Management sein. Denn letztendlich vertrauen wir ihm unser investiertes Geld an!

Allerdings ist es gar nicht so einfach, die Vorstandschaft eines Unternehmens zu beurteilen. Schließlich gibt es keine Kennzahlen oder harte Fakten, die zur Bewertung herangezogen werden können.

Jedoch gibt es einige Hinweise, die auf ein gutes Management hindeuten können. Anhand der Erfahrung des aktuellen CEOs, der Kundenfokussierung und des Umgangs mit Aktionären und Mitarbeitern habe ich geprüft, ob diese Punkte auf ein gutes oder ein schlechtes Management bei Novo Nordisk (WKN:A1XA8R) hindeuten.
Punkt 1: Der …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.