Dieser aktuelle Trend ist gut für die Marihuana-Aktien, aber nicht so gut für die Kunden

Marihuana-Aktien steigen seit knapp einem Jahr und wir müssen nicht lange nach den Gründen dafür suchen.

Legalisiertes Marihuana verkauft sich außerordentlich gut. Ein aktueller Bericht von Marihuana Business Daily mit dem Titel ?Marianna Business Factbook 2017? legt nahe, dass die legalisierten Marihuana-Verkäufe um 45 % im Jahr 2018 steigen könnten. Zwischen 2016 und 2021 könnten sie um etwa 300 % auf mehr als 17 Milliarden US-Dollar steigen. Das reicht schon, damit die Investoren Feuer und Flamme werden.

Dieser Meinungsumschwung bei Cannabis in der Öffentlichkeit ist ein weiterer Grund, warum die Investoren sich so sehr auf die Zukunft von Marihuana freuen. Gallup …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.