Einhorn ist Greenlight Capital Stärkt Tech-Betriebe: 13F Filings

Für David Einhorn, eine Verschiebung in den Sektoren wurden in der Reihenfolge. Der Milliardär Führer von Greenlight Capital vor allem verkauft einen Großteil seiner Beteiligung an der Allgemeinen Motors, Inc. (GM) nach einer hitzigen und anhaltenden Kampf mit der Gesellschaft darüber, ob oder nicht es würde split Ihrer Aktien. Wenn GM letztlich entschieden, dass es würde in der Tat nicht-split der Aktien, mit der Allgemeine Konsens unter den Aktionären, Einhorn reagiert durch den Verkauf von einem großen Teil seinen Anteil. Machen Sie keinen Fehler, obwohl, Einhorn besitzt immer noch eine ansehnliche position in der Automobil-verarbeitenden Unternehmen. Zur gleichen Zeit, Einhorn verstärkt seine position in bestehenden tech-Unternehmen und noch ein paar neue, als auch, vielleicht signalisiert, dass er interessiert war, konzentriert seine Investitionen in anderen Bereichen für eine Veränderung.

Einhorn Steigert Micron Anteil, Fügt Altaba und Hewlett Packard

Drei große sets der Käufe dominiert Einhorn Investitionen im Laufe von Q2, laut einem Bericht von Market Watch die highlights der Geld-manager 13F aus dem letzten Quartal. Erste, seine Firma kaufte weitere Aktien von Micron Technology, Inc. (MU). Die Idaho-basierte Halbleiter-Unternehmen erhielt viel Lob in den letzten Wochen, und es scheint, dass Einhorn bekommen im Voraus einen investor rush. Greenlight Capital auch wurde eine neue position in Hewlett-Packard Enterprise, Co. (HPE), die berühmten computer-Hersteller. Greenlight-verstärkt seine position in Mikrometer immerhin 2,6 Millionen Aktien bis Ende Juni, hinzufügen von über 1 Mio Aktien über das, was Sie besaß am Ende des März. Es kaufte auch bis zu 4,5 Millionen Aktien von Hewlett-Packard, die über den gleichen Zeitraum.

Greenlight Capital kaufte auch bis 4,3 Millionen Aktien von Altaba, Inc. (AABA), ein weiterer tech-und Kommunikations-Unternehmen. Altaba wurde gegründet, nachdem die Yahoo-internet-Geschäft war verkauft Verizon Communications, Inc. (VZ).

Greenlight Auch Verkauft, Einige Tech-Aktien

Neben dem Verkauf von GM-Aktien, die vielleicht am meisten newsowrthy Verkauf von Einhorn – 13F für das Letzte Quartal wegen seiner anhaltenden Debatte über die Aktie splitting-Problem, der Milliardär auch verkauft weitere Aktien von Apple, Inc. (AAPL). Dies zeigt, dass Einhorn war nicht ausschließlich den Kauf von Positionen im tech-arena, und dies ist mindestens das zweite Quartal in Folge, in dem Einhorn verkauft hat, die Aktien der tech-titan. Um fair zu sein, Einhorn besitzt immer noch einen großen Anteil an Apple, sondern an seiner position sank von knapp 4 Millionen Aktien zu rund 3.93 Millionen Aktien, die ab Ende Juni. Dies scheint Teil eines größeren Trends unter die Anleger über das vergangene Quartal, als Geld-Manager im ganzen Land verkauft Aktien von Apple und Facebook, Inc. (FB), die eine Veränderung des Herzens über den vorangegangenen Quartalen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.