Elon Musk Spricht AI Betrifft, die Tesla-Aktie Mit der Governors

Künstliche Intelligenz (AI) besteht die Gefahr, dass Millionen von Menschen aus der Arbeit und sogar die Auslösung eines Krieges, wenn richtige Maßnahmen ergriffen werden, um Regeln der Technik, Elon Musk hat Sie gewarnt.

In einem Frage-und-Antwort-Sitzung an der National Governors Association treffen in Rhode Island über das Wochenende, der CEO von Tesla (TSLA) und SpaceX diskutiert zahlreiche neue Technologien, einschließlich solar-Energie, Raumfahrt und self-driving cars. Eines der markantesten Bemerkungen, die er machte, war etwas, das wir schon von ihm gehört früher. Moschus berühmt ist der Auffassung, dass AI-angetriebene Maschinen in der Lage die Durchführung von Aufgaben, die normalerweise Menschen vorbehalten sind die „größte Gefahr“ der „Zivilisation“. (Siehe auch: Ende der Zeiten: Wege Elon Musk Glaubt, die Welt Könnte am Ende)

Moschus, der zuvor startete eine non-profit Forschungsgruppe namens OpenAI zu nähren, die sichere Entwicklung von AI, flehte Gouverneure die Einrichtung einer Regulierungsbehörde zur Verwaltung der Technologie, die Fortschritte, warnt davor, dass ein Versäumnis, dies zu tun, könnte rip Gesellschaften auseinander. (Siehe auch: Künstliche Intelligenz Wird Hinzufügen $15.7 Billionen für die Weltwirtschaft: PwC.)

„Ich habe Zugriff auf die sehr die meisten cutting edge AI, und ich glaube, die Leute sollten wirklich besorgt über es,“ Musk said. “AI ist ein seltener Fall, wo wir müssen proaktiv zu sein in Verordnung, anstelle von reaktiv. Weil durch die Zeit, die wir reaktiv sind mit KI-Verordnung, ist es zu spät.“

Moschus auch nutzte die Gelegenheit, um zu Fragen, Gouverneure zu erleichtern wieder auf Staatliche franchise-Autohaus Gesetze. Unter den derzeitigen Regelungen in einigen Staaten sind gezwungen zu verkaufen von Autos über freie Händler, was bedeutet, dass Tesla nicht in der Lage ist zu Folgen, Ihre bevorzugte Methode der Verkauf von Elektrofahrzeugen direkt an den Verbraucher. (Siehe auch: Tesla Kämpft Direkt zu Verkaufen, um Amerikas Reichsten.)

Andere interessante Enthüllungen, die tauchten während der Rede enthalten eine Aufnahme von Musk, dass Tesla könnte Regal solar-Dach-option auf das Modell 3, vor allem, weil das Dach ist nicht groß und flexibel genug, um den vollen nutzen von Sonnenlicht. Er bestätigte auch, dass zwei oder drei neue gigafactories werden gebaut in den USA (Siehe auch: Was haben Wir Gelernt Aus teslas Hauptversammlung.)

Während der Rede, Moschus war auch die Frage über die 48-Prozent-Anstieg in der Tesla-Aktie in den vergangenen 12 Monaten. Die Tatsache, dass das Unternehmen die Bewertung des Unternehmens übertroffen Ford (F) und GM (GM) zu verschiedenen Zeiten in diesem Jahr, trotz Verkauf viel weniger Fahrzeuge, hat sich zu einem Gesprächsthema unter Investoren.

Musk gab zu, dass Aktien von Tesla trade“, das größer ist als wir, hat das Recht zu verdienen,“ das hinzufügen, dass die Erwartungen können manchmal außer Kontrolle geraten. Dann ging er auf Sie zu bestätigen sein Engagement für das Unternehmen ein Erfolg wird, zeigt seinen status als größter Aktionär mit 20 Prozent beteiligt. Der tech-guru fügte hinzu, dass er nur mit einem Verkauf seiner Aktien als Bezahlung für Steuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.