Endeavour Silver: Mit neuen Minenprojekten zum Senior Producer innerhalb eines Jahres!

Endeavour Silver gehört zu den größten Silber-Produzenten Nordamerikas und konnte 2016 aus seinen drei mexikanischen Minenanlagen insgesamt rund 5,4 Millionen Unzen Silber und 57.375 Unzen Gold fördern.

Welche Ziele und Pläne das Unternehmen in den kommenden Monaten verfolgt wollen wir in diesem Artikel näher betrachten.sowie einen Blick auf die aktuellen Quartalszahlen werfen.

Verhaltene Quartalszahlen – positiver Ausblick

Da das zweite Quartal wirtschaftlich gesehen ziemlich katastrophal endete reagierten Anleger ziemlich enttäuscht und schickten den Aktienkurs deutlich auf Talfahrt. Von daher war man nun gespannt, ob die Effizienz verbessert werden konnte oder ob neuerliche Probleme sich erneut auf die Produktion des 3. Quartals auswirken würden.

Die Produktion belief sich für die drei bestehenden Silber-Gold-Minen in Mexiko – die Mine Guanaceví im Bundesstaat Durango sowie die Minen Bolañitos und El Cubo im Bu…

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.