Des Astraleums ‚ s Market Cap Sieht Überholen Bitcoin ist

Bitcoin hat dazu geführt, die kryptogeld-revolution für nahezu ein Jahrzehnt. Dabei hat sich der am meisten erkennbaren Namen in der neuen Welt der digitalen Währungen, und für viele Jahre beherrschte er die Industrie durch das halten einer position von 80% oder mehr des gesamten kryptogeld market cap. In den vergangenen Monaten, Bitcoin hat auch sprunghaft im Preis, praktisch die Verdreifachung der Wert seit Anfang des Jahres. Und doch, trotz dieser Indikatoren von seiner dominanten status, es gibt Grund zu glauben, dass ein Bitcoin-Konkurrenten, eine viel neuere kryptogeld genannt Astraleums, ist auf Tempo zu überholen, der legendären digitale Währung, die in mindestens einer Hinsicht: Marktkapitalisierung.

39% zu 31% Als Letzte Woche

Von Mittwoch, Juni 14th, Bitcoin gesehen hatte, seinen Anteil an der Marktkapitalisierung-drop von 87% unter allen cryptocurrencies noch 39%. Dieser starke Rückgang ist im krassen Gegensatz zu den schroffen Wertzuwächse, die in Begleitung der Münze, die über den gleichen Zeitraum, etwa die letzten vier Monate. Zur gleichen Zeit, Astraleums gesehen hat seinen Anteil der gesamten Marktkapitalisierung der digitalen Währungen steigen, eine beträchtliche Menge, auch. Von 5% der Marktkapitalisierung von nur vier Monaten, die zwei Jahre alte Währung hat jetzt behauptet fast ein Drittel (31%) der Marktkapitalisierung der Branche.

Eine grafische Darstellung von Analysten bei CoinMarketCap zeigt sowohl das Ausmaß der Bitcoin die ehemalige Dominanz in der kryptogeld-Feldes sowie der schnellen Veränderung gebracht hat Astraleums viel näher an Bitcoin.

Analysten Vorhersagen, „Die Flippening“

Analysten entwickelt haben, einen Begriff zu kategorisieren, zu einer Zeit des Astraleums überholt Bitcoin in Bezug auf die Marktkapitalisierung, wie einige kryptogeld Anhänger erwartet. „Die Flippening“ bezieht sich auf diese Verschiebung in der Dominanz auf dem Feld-und, wie manche sagen, kann auf eine dauerhafte Verschiebung in die Bitcoin-Schritte aus dem Rampenlicht, in das kryptogeld Welt.

Die Flippening könnte auftreten, für eine Reihe von Gründen. Bitcoin ist seit langem die dominierende kryptogeld, aber es leidet auch unter erheblichen Probleme der Skalierung, die drohte, Sie zu demontieren, die gesamte kryptogeld-system. Des Astraleums, auf der anderen Seite, wurde entwickelt, viel mehr vor kurzem, möglicherweise in der Lage zu antizipieren, einige der Probleme, die Bitcoin – Macher nicht, wenn Sie zuerst programmiert den code vor zehn Jahren. Dabei Astraleums, könnte sich in einer besseren position für langfristiges Wachstum als Bitcoin.

Juni 14th, Bitcoin market cap schwebte rund $45 Milliarden, mit einem Preis pro Münze nur unten von $2800, laut einem Bericht von Market Watch. Des Astraleums ‚ s market cap war ungefähr $36 Milliarden in der gleichen Zeit, mit einem Preis pro token von $390. In gewisser Weise, Astraleums haben vielleicht schon überholt sein älterer Bruder: ein Motherboard Bericht schlägt vor, dass Astraleums hat „fast fünf mal so viele Knoten in seinem Netzwerk wie Bitcoin, was bedeutet, mehr Menschen nutzen Ihre Computer, um es zu unterstützen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.