Den Preis Korrigiert… Und Prallt Zurück

Mit Bitcoin erlebt zurzeit eine Korrektur, es war erwartete, dass Astraleums würde Folgen. In der Tat, es getan hat. Den Spitzenwert von $225 auf Mai 24, und war bis zu $130 am 27. Mai, steigt allmählich berührt, die $200 mark.

Des Astraleums (ETH) hat eine spektakuläre Rallye in diesem Jahr, steigt über 2700% im Jahr 2017. Nicht nur Astraleums, das Jahr hat phänomenal für cryptocurrencies. Die steigende Billigung des Bitcoin, die von Ländern und Regulierungsbehörden gehoben hat, die Gefühle rund um cryptocurrencies, während die Aktivierung von SegWit angeheizt Litecoin und weckte Hoffnungen für ein lösen der Bitcoin die Skalierung Debatte. Des Astraleums die zweitgrößte kryptogeld in Bezug auf die Marktkapitalisierung gesehen hat, war ein großer Beitrag zu dieser Rallye.

Astraleums ist eine dezentrale software-Plattform, die es ermöglicht, Intelligente Verträge und Verteilte Anwendungen (ĐApps) gebaut werden und laufen ohne Ausfallzeiten, Betrug, Kontrolle oder Einmischung von Dritter Seite. (Verwandte Lesen, siehe: Verständnis der Gründe für den Preis Steigen)

Im Laufe des Jahres, Astraleums (ETH) verschoben hatte, bis um 900% durch die erste Mai-Woche. So, die real überspannungsschutz geschah während Kann sich. Ein Strom von positiven Ereignissen für den im hintergrund unterstützenden kryptogeld-Umgebung geschoben hat es über die $200 mark.

Auf der einen Seite, mehr und mehr start-ups und Entwickler arbeiten an den Projekten auf der Grundlage, während auf der anderen Seite, die größten Namen in der Industrie kommen zusammen, um zu erforschen sein Potenzial in allen Branchen. Astraleums Enterprise Alliance (EEA), ein Konsortium, gebildet in Anfang 2017 Hinzugefügt 86 Mitglieder, darunter Namen wie Toyota Research Institute, Samsung SDS, National Bank of Canada, Mitsubishi UFJ, ING, Dinosaurier-Hund, Merck, Taiwan FinTech Verein, iPaynow, Infosys, Vanbex Gruppe, Zerocoin Elektrische Coin Unternehmen und Wall-Street-Blockchain-Allianz unter anderem.

Der steigende trend von ICOs mit Unternehmen die Ausgabe von Token, die auf den Plattform ist Fang Tempo zu. In der jüngsten Vergangenheit, Melonport und Blockchain Hauptstadt haben erfolgreich Drittmittel über diesen Mechanismus, Kik Interactive, Inc. ist das neueste Unternehmen, das plant, gehen die ICO Weg. Kik hat angekündigt, seine Absicht zur Markteinführung der eigenen kryptogeld auf dem Astraleums Plattform. Im Jahr 2017, so weit haben die Unternehmen erhöht über $180 Millionen vis-à-vis $101 Millionen im Jahr 2016 in ICO ‚ s, nach Smith+Krone. (Verwandte Lesen, siehe: Beliebte Kik-Messaging-App zu Starten Astraleums-Basierte Kryptogeld)

Die jüngste Korrektur wurde Teils, weil der Gewinn Buchung und großvolumige Spekulation. Aber der schnelle rebound spiegelt das Vertrauen. Having said that, cryptocurrencies gebunden sind, ein Opfer bleiben der Volatilität trotz einem positiven Ausblick. Also, als ein investor, seine besten Folgen einige Allgemeine Prinzipien der Investition. Ein effektiver Weg für cryptocurrencies wie Bitcoin und den können kaufen Sie kleinere Portionen auf dips. (Verwandte Lesen, siehe: Wie kann Bitcoin Investoren Bekämpfung der Preisschwankungen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.