Facebook Tinten Teuer Angebot für NFL-Reality-Show

Facebook Inc. (FB) ist bereit zu verbringen viel Geld für den ursprünglichen Inhalt und ist angeblich nur das tun, landen in der reality-show konzentrierte sich auf Marshawn Lynch, der Oakland Raiders running back.

Die show mit dem Titel „Nein-Skript“ ist eine übernahme von Time Warner Inc.’s (TWX) Bleacher Report für Millionen von Dollar, berichtet Reuters. „Wir denken, wir haben einen großen hit auf unseren Händen“, Rory Brown, Präsident von Bleacher Report, sagte Reuters , ohne zu sagen, wie viele Millionen Dollar das social-media – Riese zahlt. „Die Menschen verbringen mehr Zeit auf Facebook, weil es.“

Die show startet im September und wird aus acht Episoden, von 10 bis 15 Minuten. Unter den Bedingungen des Deals, Facebook bekommt Sie zu halten die exklusiven Rechte an der show für einen bestimmten Zeitraum. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, Bleacher Report können die Inhalte verwenden. Die social-media-Unternehmen, gab Bleacher Report Kontrolle über die show, obwohl die Verwendung von Schimpfwörtern könnte zensiert werden. (Siehe mehr: Facebook Stellt Seine Antwort auf YouTube, TV.)

Online Ist das Neue Fernsehen

Der deal ist nur das jüngste Versuch von Facebook zu Dominieren online-video ähnlich wie mit social media. Mit der Firma läuft die Plätze für Werbekunden zu verhökern, waren und Dienstleistungen, es wurde zunehmend auf video sammeln, um mehr ad-Dollar. Es ist in der Hoffnung, dass, wenn es bankrolls ursprünglichen Programmierung, es locken andere Produktions-Unternehmen auf der Plattform. Die Idee ist, zu stehlen Werbe-Dollar Weg vom Fernsehen, wo die meisten Marken immer noch verbringen Sie den Löwenanteil Ihres budgets.

Früher in diesem Monat, Das Wall Street Journal berichtet, dass das Unternehmen verpflichtet hat, 1 Milliarde US-Dollar, um den ursprünglichen Inhalt, wie es dauert, auf die gerne von Amazon.com Inc. (AMZN), Netflix Inc. (NFLX), Alphabet Inc.’s (GOOG) von Google und Apple Inc. (AAPL) in den Markt für streaming-Inhalte. Im August ausgerollt Anschauen, das ist eine neue Funktion, die darauf abzielt, es für die Benutzer einfacher zu finden, video-Inhalte, erstellen Sie Watchlisten, und Folgen Sie bestimmte shows. Es ermöglicht auch Kunden, um zu sehen, welches zeigt, sind Trend und welche Freunde betrachten. (Siehe mehr dazu: Apple, Verbringen $1 Milliarde zu Kaufen, Produzieren Inhalte.)

Während Facebook ist angeblich bereit, verbringen so viel wie $1 Milliarden für die Programmierung, es ist ein weit Schrei von, was Rivalen verbringen. Es ist ungefähr die Hälfte von dem, was HBO verbrachte im Jahr 2016, und die gleiche wie das, was Rivalen Amazon.com budgetiert für den Inhalt in 2013 wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.