Facebook Ist Dabei, Anzeigen, … Überall

Mit Facebook Inc. (FB) läuft die Werbefläche auf seinen News-Feed, social-media – network-Riese Anfang zu platzieren von Inseraten auf andere Bereiche der Plattformen, in der Hoffnung, den Umsatz zu steigern.

Während die führenden social-networking-service ist kein problem, der Anbau seine user-base—es hat über 2 Milliarden monatlich aktive Nutzer im Juni—es war eine Warnung für einige Zeit, dass sein Umsatz wird sich verlangsamen, im Jahr 2017 die Gebiete, die zum schalten von anzeigen auf seinen News-Feed, ohne die Erfahrung für seine Legionen von Benutzer wurde ausgereizt. News-Feed hat ein großer Umsatzbringer für das Unternehmen, alle Arten von Marken und Vermarkter verwenden, um Zugang zu Millionen von Verbrauchern rund um den Globus.

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Als Ergebnis seiner problem, Facebook über die letzten Monate wurden Tests Anzeigenschaltungen in den verschiedenen Bereichen seiner Plattform und Instagram, seine Foto-sharing-Plattform. Nach a report in Recode, hat das Unternehmen damit begonnen, das Werbetreibenden die Möglichkeit, anzeigen in der Mitte des videos, das macht Sie scheinen mehr Natürliche als Anfang von einem Stück von Inhalten. Es ist auch eine bessere Platzierung als nach dem Inhalt abgeschlossen werden, weil die Benutzer eher geneigt, zu stoppen, zu beobachten. Das soziale Netzwerk ist auch angeblich die Finanzierung video-Projekte, die Unterstützung dieser midroll ads. Der Bericht erwähnt Facebook push-in original-content ist auch darauf ausgerichtet Werbetreibenden eine neue Stelle, um das Wort aus über Ihre Produkte und Dienstleistungen. (Siehe auch: Facebook Ad Drehzahlen Wahrscheinlich Überraschung für 2H17: CS.)

Neben der Fokussierung auf video-Inhalte, das Unternehmen hat begonnen Verkauf von Werbung innerhalb Instagram Geschichten, in Facebook Messenger und angeblich besucht Cannes, die großen ad-Konferenz im Juni, tout seine Messenger anzeigen. Recode bemerkte Facebook testet anzeigen in den Marketplace, das ist die Plattform, mit der die Menschen kaufen und verkaufen gebrauchte waren. Das Unternehmen ist Wetten, dass einer dieser Bereiche wird ein großer hit sein, wie anzeigen auf News-Feed wurde, gibt es mehr Wachstum im online-Werbemarkt, wo es das Alphabet Inc.’s (GOOG) Google Dominieren. Der Bericht erwähnt, dass midroll-anzeigen stellen die größte Chance, weil Sie bekommen Facebook Zugang zum großen TV-Werbebudgets. (Siehe auch: Facebook testet kostenpflichtige Abonnements: Bericht.)

Anfang des Monats hat Facebook angekündigt, es würde beginnen, dem Verkauf von Werbeflächen über seine Messaging-service nach dem Test in Australien und Thailand. Der plan ist, zunächst mit einem kleinen Prozentsatz der Nutzer. Marketing-Unternehmen, die voraussichtlich zu gerne nutzen Sie diese neue Möglichkeit, um Werbung für Produkte zu Facebook Messenger 1,2 Milliarden monatliche Nutzer werden in der Lage sein zu kaufen-anzeigen über den unternehmenseigenen ad manager.

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