Facebook Zeichen-Inhalt Befasst Sich Mit Vox, Buzzfeed

Facebook (FB), die seit Monaten auf der Jagd nach den ursprünglichen Inhalt für ein kommendes video-streaming-Dienst, hat eingefärbt befasst sich mit einer Vielzahl von millennial-fokussierten Medien-und entertainment-Unternehmen wie Vox Media, BuzzFeed, BETREFF und Gruppe Neun Medien, unter anderem.

Reutersunter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, dass die social-media-Netzwerk-Betreiber rüstet sich zu scripted shows laufen, dass zwanzig bis dreißig Minuten und unscripted diejenigen, die für die letzten fünf bis zehn Minuten. Das Unternehmen plant, um das eigene scripted, aber nicht die kurzen. Es ist auch die Zahlung für die Programmierung nach der Melodie von so viel wie $250.000 € für die längere, Skript-Programmierung und zwischen $10.000 und $35,000 für die unscrited Inhalt. Schöpfer bezahlt werden 55% des Umsatzes stammt aus Werbung. Anzeigen sollen Teil der beiden Arten von Inhalten, bemerkt Reuters. (Siehe mehr dazu: Facebook Startet TV-Stil-Anzeigen im Facebook-Live)

Die content-Anbieter Facebook eingefärbt befasst sich mit arbeiten bereits an der Programmierung für den neuen service, mit dem Unternehmen absichtlich nach news-und entertainment-Unternehmen, die aktiv auf Ihre social-media-Plattform und sind beliebt unter den millennials. Der kurz zeigt, läuft exklusiv auf Facebook den ersten, bevor den Machern zeigen kann, die Sie auf Ihren eigenen websites oder verkaufen Sie an Dritte.

Nun seit einiger Zeit die social-media-Netzwerk-Betreiber gearbeitet hat, über seine Strategie, um in die Welt von original-content, ein Bereich, Amazon (AMZN) und Netflix (NFLX) erfolgreich gewesen. Im Dezember, Ricky Van Veen, die College Humor und trat dem Unternehmen im Jahr 2016, sagte, der service war auf der Suche nach Inhalten, einschließlich original und lizenzierte Skript, unscripted, und Sport im Zusammenhang zeigt.

Das Unternehmen hat bereits live-video auf Ihrer website, einschließlich der Inhalte von Nachrichtenmedien und Ihre Nutzer, und vor kurzem eingefärbt einen deal stream zwanzig Major League Baseball-Spiele in diesem Jahr. Live-video hat sich zu wichtig für das Unternehmen, wie es aussieht, neue Wege zu stützen, Werbe-Dollar als Konkurrenz von den gleichen von Snap (SNAP) und Alphabet (GOOG) in Google erhitzt. Monique Lemus O ‚ Brien, ein Medien-Käufer in Den Medien Küche, sagte Reuters, dass die Werbekunden sind daran interessiert, auf diesem Wege mehr über den anstehenden service und betrachten es als einen anderen Weg zu bringen, sich vor ein Publikum, wird zunehmend auf das internet, um Inhalte konsumieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.