Fondspolicen-Studie: Diese Asset Manager dominieren den Markt – Fondsnews

Wien – Es ist einer der exklusivsten Clubs der Republik: Eine aktuelle Analyse von „FONDS professionell“ zeigt, welche zehn Investmentgesellschaften auf dem deutschen Fondspolicen-Markt den Ton angeben, so die Experten von „FONDS professionell“.Exakt 209 Investmentgesellschaften habe „FONDS professionell“ im Rahmen der neuesten Fondspolicen-Studie für die aktuelle Heftausgabe 3/2017 analysiert. Dabei habe sich herausgestellt, dass der überwiegende Teil der untersuchten Fondshäuser für den Fondspolicenmarkt fast bedeutungslos sei: Denn die zehn führenden Anbieter würden allein 73 Prozent des Volumens auf sich vereinen.Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.