Ford-Aktie Könnte Ausbrechen Aus Dem 200-Tage Gleitenden Durchschnitt

Ford Motor Company (F) Anteile verschoben haben, die höher ist um mehr als 5% in den vergangenen fünf Handelstagen Dank der starken Automobil-Vertriebs-und positive Entwicklungen für selbstfahrende Fahrzeuge. Hurrikan Harvey hatte negative Auswirkungen auf die Lieferungen in der letzten Woche von August, aber die Industrie die Grundlagen bleiben unterstützend starke Fahrzeug Umsatzwachstum. Ford F-Serie wurde besonders stark im vergangenen Monat, mit starken Preise.

Das Repräsentantenhaus verabschiedet ein Gesetz, das einen Rahmen für das autonome Auto-Industrie. Die sogenannten Self-Drive-Act, macht den Weg frei für die Automobilhersteller und-tech-Unternehmen zu testen, bis zu 100.000 autonome Fahrzeuge pro Jahr, ohne sich Gedanken über die staatlichen Regelungen zum design. Der Senat wird dauern, bis der Gesetzentwurf im Herbst dieses Jahres, aber ein Gesetzentwurf diskutiert, selbstfahrende LKWs, die kommen auch eher im mid-September. (Siehe auch: „Self-Driving Vehicles Erstellen ‚Passagier Wirtschaft‘ im Wert von $7 Trillion: Study.)

Technical chart showing the performance of Ford Motor Company (F) stock

Von einem technischen Standpunkt aus, die Ford-Aktie erholte sich von Reaktion Tiefs im Mai und der 200-Tages moving average bei $11.48. Der relative-Stärke-index (RSI) bewegt, um überkauften Niveaus, auf 70.31, aber die moving average convergence divergence (MACD) erlebte eine bullish crossover , das signal könnte mehr upside vor. Trader sollten weiterhin eine bullishe bias auf die Lager, aber halten Sie ein Auge für Kurzfristige Konsolidierung angesichts der hohen RSI zu Lesen.

Trader sollten Uhr für einen Ausbruch aus der 200-Tages-moving average zu testen vor der Reaktion Hochs bei rund $11.80 oder unteren off der Widerstand an der 50-Tage gleitenden Durchschnitt bei rund $11.08. Ein Ausbruch aus der oberen Trendlinie Widerstand bei $11.80, könnte die Bühne für ein Rallye-retest Höhen früher in diesem Jahr, aber eine gewisse Konsolidierung ist wahrscheinlich, bevor die nächste wichtige breakout-angesichts der letzten run-up im Preis inbegriffen. (Siehe auch: Top-5-Unternehmen im Besitz von Ford.)

Chart mit freundlicher Genehmigung von StockCharts.com. Der Autor hält keine position in der Aktie(s) erwähnt, außer durch passiv gemanagte Indexfonds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.