Fords neuer CEO Jim Hackett und Vorsitzender Bill Ford im Motley-Fool-Interview

Ford Motor Company (WKN:502391) hat einen neuen CEO. Und wir durften am Montag mit ihm reden.

Jim Hackett ist der ehemalige CEO von Steelcase, der bislang der Future-Tech-Sparte von Ford vorstand. Er übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung, wie Ford mitteilte. Hackett ersetzt damit Mark Fields, der aufgrund von Aktienwertverlust und sinkenden Absatzzahlen zurückgetreten war.

Bereits ein paar Stunden nach der Verkündung konnte ich mit Hackett und seinem Boss, dem Vorsitzenden Bill Ford, sprechen. Wir redeten über die Veränderungen im Bereich Leadership und die Herausforderungen und Chancen, die sich Ford nun stellen.

Hier eine kleine Zusammenfassung dessen, worüber wir geredet haben. Lediglich …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.