„Gegen Hass und Rassismus im Bundestag“: Der Einzug der AfD in den Bundestag bewegt die Gemüter. In …

Der Einzug der AfD in den Bundestag bewegt die Gemüter. In Berlin trafen sich Tausende, um gegen Hass und Rassismus im Bundestag zu demonstrieren – und übertreffen damit die ehrgeizigen Ziele der Veranstalter.

Kurz vor der konstituierenden Sitzung des Bundestages haben sich rund 12.000 Menschen in Berlin an einer Demonstration unter dem Motto „Gegen Hass und Rassismus im Bundestag“ beteiligt. „Die Geschichte hat uns gelehrt, zu was Hass und Rassismus führen können. Ich fordere Abgeordnete jeder Richtung auf, es uns gleichzutun und gemeinsam für unsere demokratischen Grundwerte …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.