GFT Technologies: Die Aktie sollte noch auf 12 Euro fallen!

Schon am 10. Juli hat die GFT Technologies eine Umsatz- und Gewinnwarnung veröffentlicht, siehe: http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/gft-technologies-gft-senkt-prognose-fuer-aufgrund-ruecklaeufiger-umsaetze-mit-grosskunden-investmentbanking/?newsID=1015943. Seitdem ist die Aktie unter Druck geraten und konnte sich bis dato noch nicht wieder erholen. Ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt!
Unternehmensprofil
GFT Technologies sieht sich selbst als eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte eBusiness-Lösungen in Europa. Die Gesellschaft implementiert dabei intelligente Geschäftsmodelle sowie innovative Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Planung bis zum Application Management. Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf IT-Lösungen für die Bereiche Finanzdienstleistungen und Logistik. Ferner vermittelt man auch IT-Spezialisten für Unt…Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.