Wie Könnte China das Verbot Auswirkungen auf Bitcoin?

Erstens, China beschlossen, block ICOs, dann kam die Abschaltung von inländischen bitcoin-Börsen. Beide bits von Nachrichten sandte Schockwellen durch die größere kryptogeld community rund um die Welt, und bitcoin-Enthusiasten, die in bestimmten Fragen sich, was aus den beliebtesten kryptogeld auf dem Globus. Nachdem alle, China ist eine der größten Präsenzen in den kryptogeld-community für einige Zeit: es ist die Heimat von etwa einem Drittel der ursprünglichen Münze-Angebote, und seine Bergleute produzieren eine saftige Summe, die der neue Token jeden Tag. All das dürfte sich allerdings ändern.

Austausch Herunterfahren Nach Vier Jahren

Chinesische Behörden schließen bitcoin-Börsen im ganzen Land, laut Market Watch. Wichtig zu beachten Sie jedoch, und laut Business Insider wird das Land weiterhin zulassen, dass over-the-counter-Transaktionen. Dies bedeutet, dass der gesamte Aggregat bitcoin Geschäft in dem Land hat, kann nicht völlig ausgeschlossen werden, aber es wird dennoch vermutlich stark eingeschränkt.

Preise Sinken

Der Preis des bitcoin fiel dramatisch auf die news. Etwas mehr als eine Woche nach dem bitcoin-Treffer ein frisches all-time-high von fast 5.000 US$, die zwei bits von Nachrichten aus China haben dazu geführt, eine zwei-Stufen-Welle von Preissenkungen. Die erste war Teil eines größeren, in der Industrie-weiten stürzen sah, dass viele cryptocurrencies fallen um 20% oder mehr in der Spanne von nur einem Tag. Viele Währungen wieder erhebliche Teile dieser Verluste vom vergangenen Wochenende, nur um festzustellen, dass das bitcoin-Verbot lässt die Preise fallen früh in die neue Woche.

Bergbau Betroffen

China ist die Heimat der größten Gruppe von bitcoin-Minern auf dem Planeten. Einige Berichte schätzen, dass Chinas Anteil an der weltweiten hash-rate (in engem Zusammenhang mit bitcoin-Produktion über Bergbau) liegt bei 71% oder höher. Ohne Zugang zu inländischen bitcoin-Börsen nicht mehr, viele von den blühenden Bergbau in China, kann schließen oder wechseln Sie zu anderen cryptocurrencies als ein zentraler Schwerpunkt. Sollte dies passieren, bitcoin-Produktion weltweit erheblich verändert, und die Allgemeine Wirkung auf den Preis der Währung ist etwas schwer zu sagen. Darüber hinaus, nach Dem Rande, drei von Chinas wichtigster Börsen fast die Hälfte aller weltweiten Marktanteil für die nachfolgende 30-Tage-Zeitraum bis zur Ankündigung.

Ein Problem der sekundären Sorge zu bitcoin-Enthusiasten können etwa sein, ob andere Nationen werden Folgen Chinas führen. Die Zentralbank gewachsen zu sein scheint skeptisch, was den Ort der cryptocurrencies innerhalb der nation breitere finanzielle Landschaft. Sollten andere Länder das gleiche tun, kann es zur Katastrophe für cryptocurrencies auf das ganze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.