Ich werde Wette auf Tesla: Apple-Co-Gründer Wozniak

Steve Wozniak hat zugegeben, dass Apple (AAPL), die Firma, die er mitbegründete, ist nicht mehr der größte innovator im Silicon Valley.

Auf die Frage in einem interview mit Bloomberg , das Unternehmen ist wahrscheinlich an der Spitze die nächste große technologische Durchbrüche, die tech-Ikone antwortete, dass Tesla (TSLA) ist, bewegt sich in die „beste Regie“, weil es „steckt eine Menge Aufwand in sehr riskante Dinge,“ wie Elektro-und selbstfahrenden Autos, das der Konkurrenz Voraus.

„Ich werde Wette auf Tesla“, sagte er. “Sie beginnen mit einem Auto, das Tesla-Modell S, das machte wenig Sinn in der Technik Bezug, wie viel Sie haben zu bauen, für welchen Preis und was der Markt. Aber es passen eine person ideal, das wird der schönste sein, Sie wissen, eine sehr schöne, elegante und einfache Gerät zu bedienen.“

Wozniak fügte hinzu, dass der Schlüssel zu teslas Erfolg wurde seine CEO Elon Musk die Entschlossenheit der Schwerpunkt auf Bauprodukten für sein eigenes Leben, ohne dass Außenstehende untergraben seine vision, allerdings abgedreht auf den ersten zu sein scheinen. Diese Art der Mentalität, die er behauptet, ist Dreh-und Angelpunkt bei der Einführung der bahnbrechenden neuen Technologie. (Siehe auch: Tesla-s Solar-Dachziegel ausverkauft ‚Gut Ins Jahr 2018.)

„Zu wissen, was Sie wollen im Leben und im Griff zu haben“, sagte er, beschreibt Musk ‚ s Strategie. “Nicht lassen, anderen zu bekommen, jeden kleinen Aspekt. Das ist, wo Sie die besten Produkte.“

„Everybody Needs Transport“

Wozniak die Bewunderung von Tesla meist ergibt sich aus der Unternehmens Durchbrüche in der Entwicklung von effizienten Verkehrssystemen, die er glaubt, ist die derzeit größte moonshot im Silicon Valley.

Nach der Diskussion der spannenden Entwicklung von künstlicher Intelligenz (AI), und die Möglichkeit, dass diese fortgeschrittenen computer-Systeme vielleicht eines Tages mit der Aufgabe der Unternehmensführung, behauptete er, dass AI ist derzeit am besten in der auto-Industrie.

„Wir haben künstliche Intelligenz in Autos fahren“, sagte er. “Das ist wahrscheinlich die größte, offensichtlichste moonshot, weil jeder weiß, es ist wohl sehr erfolgreich zu sein in verändert unser Leben enorm. Und so viele Firmen, fast jeder Auto-Hersteller der Welt, ist heimlich ausgeführt selbstfahrenden Autos im hintergrund. In meinen Gedanken, wir sind nicht weit Weg, wo ein Auto wird verkauft ohne lenkrad. Wie Ford (F) hat gesagt, so etwas wie 2022 oder 2025.“

Wozniak lobte auch Moschus Idee Bohrungen U-Bahn zu beseitigen, die Verkehrsprobleme in den großen Städten und Hyperloop-Technologie. Durch das Angebot von schnelleren Geschwindigkeiten als bei airlines, Wozniak rechnet damit, dass Hyperloop wird eines Tages revolutionieren, wie sich Menschen bewegen das Land. (Siehe auch: 3-Highlights Von Elon Musk ‚ s Ted-Talk.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.