Instagram CEO Bestreitet Kopieren Snapchat – Features

Instagram, die Foto-sharing-social-media-Netzwerk im Besitz von Facebook Inc. (FB), kann mit der Aufgabe betraut, kopieren Rivalen Snap Inc.’s (SNAP) neue Funktionen, sondern Chief Executive Kevin Systrom nicht sehen, es auf diese Weise, argumentieren, es ist nicht Diebstahl, sondern eine form von Wettbewerb.

In einem interview mit Dem Wall Street Journal die Exekutive, sagte, dass, während Snap zum ersten mal mit dem Geschichten-format, bei dem Fotos und videos verschwinden nach einer Zeit, es ist Instagram, das in der Lage zu führen auf Ihre version dieser Funktion. Laut dem Papier, das sind rund 200 Millionen Menschen nutzen Instagram Geschichten jeden Tag, das ist mehr als die 166 Millionen tägliche Benutzer auf Snapchat. Den Erfolg, es wurde sogar dazu aufgefordert, Facebook zu Rollen Sie auf Messenger, WhatsApp und Facebook selbst.

“Geschichten ist definitiv ähnlich wie Snapchat. Ich denke, jeder würde sagen, dass. Das erste mal, wenn Sie sehen, ein Produkt zeigen, bis irgendwo anders, es fühlt sich viel wie kopieren, aber stellen Sie sich eine Welt, wo nur das Auto war der Ford Modell T,“ sagte der CEO und co-Gründer des Foto-sharing – social-media – Netzwerk. “Ich bin wirklich froh, dass es gibt eine Menge von Auto-Unternehmen produzieren verschiedene Autos. Nur weil Sie Räder haben und windows und AC bedeutet nicht, dass Sie kopieren.“

Systrom zeigte DreamWorks, Pixar und Disney ein weiteres Beispiel, streiten, Sie sind alle computer-animierte Filme, aber die sind nicht das kopieren jedes andere. “Ich würde nur Richter [Geschichten] auf der Grundlage, wie viele Menschen nutzen es aktiv, über 200 Millionen jeden Tag. Es klar und bietet einen einzigartigen Wert für den Menschen, dass Sie sich nicht immer woanders“, sagte er.

Platz für Zwei?

Während Facebook hat sich die Kritik, dass es zu stehlen alle-Snap erfolgreicher Ergänzungen zu seiner messaging-app, den Erfolg mit Instagram Geschichten hat dazu aufgefordert werden einige Wall-Street-Beobachter zu erhöhen Ihre Schätzungen auf der social-media-network-Riesen. Nehmen Cowen-analyst John Blackledge, die Anfang Mai wies auf die Kraft von Geschichten-und seiner 200 Millionen durchschnittlichen täglichen Benutzer. Er wies auch auf WhatsApps, Facebook-owned-messaging-app, die hat 175 Millionen Nutzer für sein Kursziel erhöhen. (Siehe auch: Facebook: Kursziel Wanderungen auf der Rückseite des Q1-Ergebnisse.)

Inzwischen, Piper Jaffray, sagte bereits im April, dass nach der vermessung 860 Instagram Benutzer, die Sie davon überzeugt ist Snapchat nicht einzugreifen, auf seine Nutzer. „Wir glauben, dass Instagram das Potenzial hat, um die shift-Verhalten der Nutzer im Laufe der Zeit und negative Auswirkungen auf Snapchat user-engagement“, sagte analyst Samuel Kemp in einem research-Bericht fallenden Barron ‚ s, in Anbetracht des Umsatzes konnte Treffer $22 Milliarden im Jahr 2021, bis von $2 Milliarden im vergangenen Jahr. Unter Berufung auf Erkenntnisse aus der jüngsten Piper Jaffray Umfrage von Jugendlichen, Kemp sagte die Nutzer von Snap nutzen auch Instagram, was ihn vermuten, dass, wenn Instagram hält die Verbesserung seiner Plattform kann es zu reduzieren Snapchat „Einzigartigkeit“ und dent-Snap ist Nutzer-Wachstum. Kemp hat eine Neutrale Bewertung auf Snap und ein übergewicht rating für Aktien von Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.