JP Morgan Kauft Bitcoin Nach CEO Nennt Es ‚Betrug‘

JP Morgan CEO Jamie Dimon machte Schlagzeilen der vergangenen Woche für seine harten Worte auf cryptocurrencies, und er rettete spezielle vitriol für bitcoin im besonderen. Der größte digitale Währung in der Welt der Banken-Chef sagte, das gesamte Unternehmen wurde ein „Betrug“ und schlug vor, er würde das Feuer jeden Mitarbeiter, der gefangen wurde der Handel eine digitale Währung, weil diese Mitarbeiter wäre „dumm“ zu tun. (Siehe mehr: Jamie Dimon Nennt Bitcoin ein ‚Betrug.‘)

Nun, Bitcoin.com zeigt , dass Dimon Banker gefangen wurde, tut genau das, was er sagte, Sie sollten nicht tun: JP Morgan angeblich kaufte XBT-Aktien, für exchange-traded notes , welche auf den Preis von bitcoin.

JP Morgan und Morgan Stanley Kaufen Bitcoin ETNs

Berichte deuten darauf hin, dass sowohl JP Morgan und Morgan Stanley haben vor kurzem kaufte XBT beachten Sie Aktien. Die information kommt über die öffentlichen Aufzeichnungen von Nordnet Handel logs, die darauf hinweisen, dass Morgan Stanley kaufte etwa 3 Millionen euro Wert der Aktien.

JP Morgan wartete, bis China die rechtlichen Voraus gegen bitcoin und Dimon eigenen harten Worte zu finden, eine Zeit, in der der Preis des bitcoin tauchte vor dem Kauf XBT Aktien auf September 15. Nach Bitcoin.com JP Morgan das team von Käufern abgeholt, die meisten XBT Aktien aller großen Banken enthalten in der Liste der Einkäufer.

Bitcoin ETNs haben sich zu einem beliebten Mittel, um Investitionen zu kryptogeld unter mainstream-Investoren und großen Finanzunternehmen suchen, um die Exposition in der Umgebung. Bitcoin-tracking-ETNs Folgen Sie der bitcoin-Preisentwicklung im Vergleich mit den wichtigsten Währungen wie dem euro und dem US-dollar. Allgemein, bitcoin-ETNs zur Verfügung gestellt haben außergewöhnlich starke Ergebnisse, so weit im Jahr 2017, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt das schnelle Wachstum der Währung sich im Laufe des Jahres.

JP Morgan Beteiligt Blockchcain

Dimon ist fest gegangen und hat sich über den Kauf bis bitcoin Noten und ist auch in der jüngsten Aufwärtstrend in der blockchain Interesse zunehmend Häufig bei großen Banken. (Siehe mehr: Wie Blockchain-Technologie ist der Wechsel von Immobilien.)

JP Morgan beantragt hat, die „bitcoin-alternative“ – patent in den Vereinigten Staaten mehr als 175 mal seit 2013. Das Unternehmen ist auch angeblich die Entwicklung einer blockchain basiert auf der Astraleums system.

Alle diese Entwicklungen deuten darauf hin, dass es mehr überschneidungen zwischen der Welt der traditionellen Wall-Street-Finanz-und cryptocurrencies als einige Investoren bereit sind zu lassen. Investoren haben in der Regel geteilt worden, über deren Ansatz in Währungen wie bitcoin, mit einigen schnell zur parole hinter der neuen investment-Bereich und andere, wie Dimon, sprechen gegen Sie.

Sorgen über eine kryptogeld bitcoin und Blase sind Häufig zu hören, und die extreme Volatilität an den kryptogeld Raum deutet darauf hin, dass der Vorschlag zu investieren, ist riskant. Aber es gab auch viele Gelegenheiten für Investoren aller Art, um eine erhebliche Menge an Geld, die durch digitale Währung Investitionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.