Lockheed Martin, Top-Konkurrenten (LMT)

Lockheed Martin Corporation (NYSE: LMT), einer der weltweiten Marktführer in der Verteidigung-Verwandte Produkte mit $47,3 Milliarden Umsatz im Jahr 2016 vom Militär in der ganzen Welt. Der größte Kunde war die Regierung der USA, von denen 71% des Konzernumsatzes stammten. Lockheed Martin erlebt ein beeindruckendes Wachstum von 16,6% Steigerung im Jahr-über-Jahr Einnahmen, und eine satte Zunahme der Netto-Gewinn von 47% auf $5,30 Mrd. Der größte Bereich des Wachstums, trotz erheblichem Druck aus der Trump Verwaltung, um Kosten zu reduzieren (Siehe auch: Lockheed Sagt Trumpf-Es Wird Geschnitten F-35 Kosten).

Lockheed Martin ‚ s höchste-Profil-Produkt ist die F-35 Kampfjets, die die US-Regierung der größte Vertrag. Mehrere Länder stehen Schlange, um Ihre Bestellungen. Am Juni 19, 2017, Reuters berichtet, dass Lockheed war kurz vor einem $37 Milliarden-deal mit 11 verschiedenen Ländern (einschließlich den USA) für den Vertrieb von 444 F-35 fighet jets. Das Unternehmen ist auch eine zunehmende Aufträge für seine C-130-Frachtflugzeuge. Mit Ihrem 9 Milliarden US-Dollar den Kauf der Sikorsky-Flugzeuge von United Technologies Corporation (NYSE: UTC) bis zum Jahr 2015, Lockheed Martin rechnet mit einem Umsatzplus von seinem Black-Hawk-Hubschrauber. Alles in allem rechnet das Unternehmen mit höherem Umsatz und Ergebnis im Jahr 2017.

Juni 19, 2017, Lockheed Martin ‚ s Lager war der Handel bei $283 eine Aktie, das Unternehmen seine Marktkapitalisierung auf fast 82 Milliarden US-Dollar.

Boeing Company

Boeing Company (NYSE: BA) generiert mehr als das doppelte der Einnahmen aber nur rund ein Drittel kommt aus der Verteidigung Verträge. Das Jahrhundert-alten Luft-und Raumfahrt-Unternehmen ist der weltweit größte Hersteller von kommerziellen und staatlichen Luftfahrzeugen. Es ist auch stark engagiert in Technologie-Lösungen für die Verteidigung, Raumfahrt und nationale Sicherheit. Boeing im Jahr 2016 einen Umsatz von $94.6 Mrd EUR wurde ein Rückgang von 1,6% gegenüber dem Vorjahr.

Die Aktie gehandelt bei $198.68 am Juni 19, 2017, so dass es eine Marktkapitalisierung von $120.5 Milliarden.

BAE Systems Plc.

BAE Systems Plc. (BA.L) ist eine britische Rüstungsunternehmen generiert £17,8 Milliarden (ungefähr $22.7 Milliarden Euro) der Einnahmen im Jahr 2017, von denen die überwiegende Mehrheit kam aus der Verteidigung Verträge. Das Unternehmen ist einer der größten Hersteller von Marine-Schiffen und U-Booten für Regierungen rund um die Welt. Es produziert auch militärische Flugzeuge und Lenkwaffen-Systeme.

BAE Systems‘ an der Börse von £676.5 Juni 19, 2017, und seine Marktkapitalisierung € 21,5 Milliarden.

Raytheon Co.

Als die weltweit größte Rakete-generator, Raytheon Co. (NYSE: RTN) die größte begünstigte der erhöhten Spannungen auf der ganzen Welt. Seine 2016 einen Umsatz von $24.1 Milliarden Euro wurde eine Steigerung von 3,5% gegenüber dem Vorjahr, und das beste Wachstum im Jahr seit 2009. Länder im Nahen Osten, Asien und Europa ramp-up Ihrer Verteidigung mit Raytheon Patriot-Raketen-system, aber der Inlandsumsatz wuchs ebenfalls zum ersten mal in sieben Jahren.

Am Juni 19, 2017, Raytheon Aktie gehandelt bei $162.16, und Ihr Marktanteil war $47.78 Milliarden.

General Dynamics Corporation

General Dynamics Corporation (NYSE: GD) Geschichte stammt aus dem späten 19ten Jahrhunderts als Marine-Produzent für die Vereinigten Staaten und eine Vielzahl von anderen Ländern. Im Jahr 2016 wird das Unternehmen generiert $31.4 Milliarden Euro Umsatz, mit einer Brutto-Marge von 13,7%. General Dynamics ist ein diversifizierter Hersteller von Systemen Verteidigung, Technologie, Flugzeug-und marine systems. Obwohl das Unternehmen stoppte die Produktion des F-16 jet Kämpfer, der Kämpfer-bomber ist noch immer als das Arbeitspferd der Luftwaffe rund um die Welt. Das Unternehmen ist einer der größten Auftragnehmer für die Virginia-Klasse nuklearen Angriffs-U-Boot und Zumwalt-Klasse Zerstörer.

Juni 19, 2017, General Dynamic ‚ s Lager war der Handel bei $204.28 pro Aktie, und seine Marktkapitalisierung von $61.82 Milliarden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.