Machen die Meisten eine Facebook-Seite für Unternehmen Berater

Facebook ist ein guter Weg, um eine Verbindung mit aktuellen und potenziellen Kunden. Aber es ist auch eine nützliche Plattform für die Förderung Ihrer Marke. Aber was ist der beste Weg zur Nutzung einer Facebook Seite für Unternehmen? Als financial advisor, kann es hart sein, zu bleiben bis zu Datum auf alle Funktionen (und wie man Sie benutzt), da die Plattform ständig im Wandel. Aber da so viele von den Kunden und potentiellen Kunden, die Sie hoffen, zu verbinden, sind auf Facebook, es wäre ein Fehler, zu übersehen, diese social-media-Kanal.

Nur ein kurzer Blick auf einige der Statistiken:

  • 69% der öffentlichkeit verwendet irgendeine Art von social media.
  • Facebook ist das am meisten verbreitete von den wichtigsten social-media-Plattformen. 72% nutzen die Seite täglich.
  • 79% der Facebook Nutzer sind zwischen 30-49.
  • 76% der Facebook-Nutzer berichten von einer Gesamt-Einkommen von $75.000+

Eine wesentliche Komponente von Erfolg auf den sozialen Medien ist daran zu erinnern, dass es eine zwei-Wege-Gespräch. Wenn Sie nur die Förderung Ihrer Firma und Buchung über sich selbst, die Menschen werden schnell desinteressiert. Um für die Nutzer am besten dich mit deiner Seite, Sie müssen sich mit Ihnen so gut. Wir haben zusammen gezogen, eine Liste von sechs Möglichkeiten nutzen, um Ihre Unternehmens-Seite, um mit Nutzern zu interagieren. (Für weitere Zwanzig Über Zehn finden Sie unter: Erfolgreich auf Facebook: 3 Einfache Schritte für Finanzberater.)

1. Wie Andere Facebook-Seiten

Wenn Sie wollen, dass die Leute wie Ihre Seite ein guter Ausgangspunkt ist, wie Ihre Seite. Sie erhalten eine Benachrichtigung und werden eher geneigt, zu klicken Sie auf und besuchen Ihre Seite, oft erwidern die Geste und Sympathie Ihrer Seite zurück.

Zu wie ein anderes Facebook-Seite als Ihre business-Seite, navigieren Sie einfach zu der Seite, die Sie möchten, klicken Sie auf die drei Punkte auf der Seite cover-Foto, und klicken Sie auf „als Deine Seite“ – link. Du erhälst dann ein drop-down-Menü zeigt alle Seiten, die Sie verwalten. Diese Liste enthält Ihre Seiten innerhalb von Business-Manager. Sobald Sie wählen Sie die Seite, die Sie verwenden möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern“. Sie werden dann eine Bestätigung erhalten, dass die Seite wurde zu Ihren Favoriten Hinzugefügt.

2. Post von Ihrer Business-Seite

Wenn Sie buchen möchten, direkt auf die Wand einer Facebook-Seite als Ihre Seite verwenden Sie die drop-down in der oberen rechten Ecke des status-update-Feld, um die Seite auszuwählen, die Sie kommentieren möchten, als. Sie können nun den Mauszeiger über Ihr Profilfoto oben rechts in der status-box, um zu bestätigen, dass Sie beabsichtigen, zu veröffentlichen, wie Ihre Seite.

Sobald Sie abgeschlossen haben Ihre post, es sollte in der Besucher-Beiträge-box auf der linken Seitenleiste auf der Seite.

3. Engagieren Sie Über Ihre Business-Seite

Es gibt einen ähnlichen Ansatz, wenn Sie gerne möchten, oder einen Kommentar auf einer Seite der Beiträge. Verwenden Sie einfach die Dropdown-Liste neben Ihrem Profilbild zu ändern und es auf die Seite, die Sie gerne möchten oder Kommentar mit. Dies ermöglicht Ihnen, gefällt und Kommentar auf der post, wie Ihre Seite.

Es wird auch ermöglichen es Ihnen zu teilen Sie den post auf Ihrer Facebook-Seite.

4. Teilen Sie einen Beitrag aus der Business-Seite

Sie können teilen Sie jede post mit öffentlicher Sichtbarkeit (achten Sie auf den kleinen Globus-Symbol) aus Ihrem news-feed auf Ihrer Facebook-Seite. Klicken Sie einfach auf die Share-Taste, wählen Sie „Freigeben, um eine Seite“ und wählen Sie dann die Seite, die Sie freigeben möchten, Sie die post auf. Ein Fenster wie dieses wird sich öffnen:

In einigen Fällen, wenn Sie eine post, die hat einen status und ein link, haben Sie möglicherweise die option zum freigeben des ursprünglichen Beitrags. Das original wäre ein link zu der post-Autor sich und die Gruppe selbst, zusammen mit dem Kommentar des Autors und ein link zu dem Artikel diskutiert wird. Deaktivieren Sie die Include-Original Post-box, wenn Sie wollen nur den Artikel-link. Unabhängig davon, können Sie immer fügen Sie Ihre eigenen status über den Anteil und dann veröffentlichen Sie auf Ihrer ausgewählten Seite, wenn Sie bereit sind.

Sie können auch öffentliche Beiträge in anderen Bereichen als nur Ihre Seite oder in der timeline. Klicken Sie auf die Schaltfläche Freigeben und wählen Sie „Freigabe…“ und klicken Sie auf „Teilen auf Ihrer eigenen Timeline“ in das neue Fenster, um ein dropdown-Menü Liste der Optionen. Die Liste der Optionen wird in etwa so Aussehen.

5. Anzeigen von Updates von Seiten Sie Möchten Über Business-Seite

Zum anzeigen aller aktuellen updates von Facebook Seiten, die Sie mochte, wie Ihre Seite, gehen Sie zu Ihrer Seite und klicken Sie auf Finden Sie auf den Seiten-Feed. Hier sehen Sie die Seiten, die Ihre Seite gerne in der linken sidebar mit den neuesten updates von diesen Seiten in der rechten Spalte news feed. Aus Ihren Seiten feed, können Sie sich mit updates automatisch von deiner Seite aus.

6. Antwort Erwähnt

Wenn jemand erwähnt Sie Ihre Seite in einen post, werden Sie benachrichtigt. Sie sind in der Lage, zum anzeigen dieser Meldungen unter Ihrer Seite die Registerkarte Benachrichtigungen in der Aktivität Abschnitt. Es ist zwar oft hilfreich, um Ihre Marke nur erwähnt zu werden, von jemand in Ihrem Beitrag, den Eingriff in das post verlässt der Benutzer das Gefühl besonderer, wichtiger und gehört werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Seite-Benachrichtigungen aktiviert sind, wenn Sie möchten, werden regelmäßig über neue Seite Aktivität und zeitnah zu engagieren, mit Menschen, die erwähnen, Sie. (Für weitere Zwanzig Über Zehn finden Sie unter: 3 wichtige Schritte für das Handwerk die Perfekte Online-Präsenz.)

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Zwanzig vor Zehn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.