Mining Investment Europe: Frankfurt hat wieder eine Rohstoffkonferenz

Vom 12. bis 14. Juni steigt in Frankfurt am Main für drei Tage die Mining Investment Europe-Konferenz. Nachdem Frankfurt in den letzten Jahren an Bedeutung gegenüber den anderen Finanzzentren Zürich und London in Sachen Rohstoffkonferenzen eingebüßt hatte, hat nun die Spire Events Gruppe aus Singapur diese „Marktlücke“ für sich entdeckt. In wenigen Wochen treffen sich Vertreter von Unternehmen, Investoren, institutionelle Manager, Minister und Dienstleister aus 20 Staaten in der hessischen Metropole. Auf der dreitägigen Veranstaltung haben deutsche Anleger die Möglichkeit, direkt mit Bergbauunternehmen …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.