NACHBÖRSE (22:00)/XDAX unv. bei 13.057 Pkt – Lebhafter Handel

FRANKFURT (Dow Jones)–Sehr lebhaft verlief der nachbörsliche Handel am Mittwoch nach Aussage eines Händlers von Lang & Schwarz. Die Umsätze seien sehr hoch gewesen, berichtete der Teilnehmer weiter. Die „Musik“ habe vor allem in den Nebenwerten gespielt. Keine größere Reaktion zeigte die Aktie von Constantin Medien auf die Veröffentlichung von Zahlen für das dritte Quartal. Die Entkonsolidierung von Highlight Communications und ein deutlicher Umsatzrückgang im Sport-Segment haben das Ergebnis belastet. Zuvor hatte Constantin Medien den Ausblick für das Nettoergebnis 2017 angesichts der erwarteten Dividende von Highlight Communications erhöht. Die Aktie wurde mit 2,25 Euro getaxt und damit knapp unter dem Xetra-Schlussstand von 2,27 Euro.

=== XDAX* DAX Veränderung 22.00 Uhr 17.35 Uhr 13.057 13.062 unv. === 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/ros

(END) Dow Jones Newswires

November 29, 2017 16:39 ET (21:39 GMT)

Copyright (c) 2017 Dow Jones & Company, Inc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.