Netflix-Investoren Sind Besessen Von Einem Key Metric

Als globaler on-demand-media-streaming-Riese Netflix Inc. (NFLX) bereitet seinen jüngsten Quartalszahlen am Montag nach Börsenschluss, Investoren, ein wachsames Auge auf nur eines der Unternehmen Kennzahlen. (Siehe auch: Netflix-Bericht Q2-Ergebnis: Was ist in den Karten?)

Wall Street setzt weiterhin auf das Los Gatos, Calif.-basierend entertainment-Firma ist Abonnent net Ergänzungen, trotz der Tatsache, dass das Unternehmen sagte Investoren, zu beurteilen, auf Umsatz-Wachstum und die globalen operativen Margen. In Q1 Investoren verkauft off NFLX auf schwächer als erwartete Abonnenten-Wachstum trotz insgesamt solider Ertrags-und Umsatz-zahlen.

Inhalt Wert Verdoppelt

Während Netflix hat erfolgreich steigerte den Gewinn aufgrund von hohen Ausgaben für neue Inhalte und die internationale expansion, die Aktien immer noch mit einem Wert von mehr als 100-mal nach vorne Ergebnis. Während Analysten bei Morgan Stanley beachten Sie, dass der Netto-Wert von Netflix, der Inhalt verdoppelt in nur zwei Jahren auf $11 Milliarden im Jahr 2016, mehr als die kombinierten Bibliotheken mit Inhalten von Discovery Communications (DISCA), Scripps (SNI), AMC Networks (AMCX) und Viacom (VIAB), hat das Unternehmen noch um die Früchte zu ernten. Analysten schätzen, dass Netflix verdient über $1 Umsatz $1 Netto-Gehalt Wert, was etwas 25% bis 50% der Erlöse, die seine Rivalen bekommen im Durchschnitt für jeden $1 der Wert des content.

Gleichzeitig hat Netflix die Verbrennung von Bargeld um bezahlen Sie für die Programmierung, und wird voraussichtlich auch weiterhin tun, also für die Jahre. In Q2, der Straße erwartet Netflix zu posten Ergebnis bis 68% und ein Umsatzwachstum von 31%, während die operative Marge prognostiziert zu schrumpfen, aufgrund der höheren marketing-Budget. Analysten erwarten, Abonnenten net-Ergänzungen von 2,6 Mio International und 631,000 in den USA, seinem wichtigsten segment, wo es glaubt, es kann „ramp-up“ seinen zahlenden Kundenstamm von knapp 50 Millionen auf 90 Millionen.

Handel um 0,4% auf $161.68 am Montag Nachmittag, NFLX spiegelt eine Ungefähre 64.3% Rendite über die letzten 12-Monats-Zeitraum und ein 30.6% Gewinn im Jahr-to-date (YTD). (Siehe auch: Netflix Sollte Sein Verdienen eine ganze Menge Mehr auf Seine $11 Mrd. Inhalt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.