Neue Produkte nicht Speichern Snap Inc.: Deutsche Bank

Snap Inc. (SNAP), dem Hersteller der beliebten messaging-app Snapchat, bekam seinen stock price target cut von der deutschen Bank, warnte, die neue Produkte könnte länger dauern als erhofft zu übersetzen, in einer Erhöhung der durchschnittlichen täglichen Benutzer.

In einer research note an die clients, die bedeckt war von StreetInsider.com, analyst Lloyd Walmsley sagte, er war auf der Suche nach einem Abbau in der zweiten Hälfte 2017 Schätzungen, aber mit „mixed-checks“ auf, vor, er senkte sein Kursziel auf $17 $20. Bei $17, dass wäre genau der Preis, zu dem Snap ging an die öffentlichkeit im März. Seitdem, Aktien sind eingebrochen, zum Teil Dank der zwei schwachen Quartalen in Folge, wenig user-Wachstum und der Ablauf der IPO – lock-up-Periode, die zu Insidern entladen Ihre Aktien. Snap-Aktie Schloss am Freitag die trading session bei $15.34. (Siehe auch: Snap-Folien zu Neuen Tiefs über Enttäuschende Ergebnis und die Verlangsamung des Benutzer-Wachstums.)

Bye-Bye Buy-Rating

Nach Walmsley, während die social-media – Unternehmens sind die langfristigen Aussichten attraktiv, angesichts Ihrer Produkt-innovation und die Verbesserung der Werbetechnik, in der Nähe von Begriff gibt es nicht viel von einer Notwendigkeit für Werbetreibende, zu Experimentieren mit dem Unternehmen. Walmsley jetzt raten schnappen, halten, nach unten aus seiner Vergangenheit Bewertung von kaufen. (Siehe auch: Snapchat – Hoffnung Kommt aus Vorhandenen Benutzer: BTIG.)

Seitdem Snap gestrahlt auf der Bühne, seine messaging-app hat sich weithin populär mit Millennials und Jugendliche. Und zwar ist es in der Lage, roll-out-Funktionen, die Benutzer wünschen, Rivalen Facebook Inc. (FB) in der Lage war, Sie zu kopieren erfolgreich. Dass Intensive Konkurrenz zu den führenden social media-Unternehmen hat dazu der Wall Street um mehr bearish auf Snap. Früher in diesem Monat, Wedbush Securities analyst Michael Pachter initiiert Deckung auf neutral mit ein 12 $ – Preis-Ziel und argumentiert, dass trotz Snap Popularität, die „heftige Konkurrenz“ von Facebook ‚ s Instagram-Einheit wird weiterhin verletzt. Der analyst sagte Facebook hat die Fähigkeit, „die Bereitstellung erheblicher Entwicklungsressourcen effizient“, während andere, weniger beliebte apps und Dienste, wie lokalisierte asiatischen Konkurrenten Schnee und auf dem Rad sind, drängen den Raum und die Emulation des social-media-app-Funktionen. Er sagt, dass diese kleineren Rivalen „kommen können, stellen eine sinnvolle Hürde für Snap für die internationale expansion wie Ihre Benutzer Basen und feature-sets weiter ausbauen.“ Zur gleichen Zeit, eine Vielzahl von messaging-und Foto-sharing-apps, wie Twitter Inc.’s (TWTR) Periskop, Pinterest und Zunder, wurden „schnell zu duplizieren Markenzeichen von Snapchat-features.“

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