Noch mehr Komfort und Agilität für Schweizer KMU (FOTO)

Kriens (ots) –

– Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
unter: http://www.presseportal.ch/de/nr/100021227 –

OpaccERP bietet mit dem aktuellen Update Version 16.10 noch mehr
Komfort, Agilität und Zukunft für Geschäftskunden. Im Rahmen der
topsoft 2017 sind bereits erste Highlights präsentiert worden, nun
steht das gesamte Update-Paket bereit und wird bei einzelnen Kunden
bereits erfolgreich genutzt. Die neue Version 16.10 der Opacc
Extended Enterprise Software wartet mit zahlreichen Neuerungen und
optimierten Funktionen auf.

Welches sind die Bedürfnisse und Erwartungen eines Unternehmens an
eine zukunftstaugliche ERP-Lösung? Noch immer arbeiten viele KMU mit
Insellösungen. OpaccERP setzt seit Jahren konsequent auf Integration:
Weg vom Silo, hin zu einer homogenen nahtlos integrierten ERP-Lösung.

Mit der neuen Version 16.10 bietet der Luzernern
Software-Hersteller zahlreiche Neuerungen, Vereinfachungen und
Erweiterungen an, die das (Geschäfts-) Leben spürbar vereinfachen.
Beat Bussmann, CEO Opacc Software AG: «Die Integration der
Dokumenten- bzw. Medienverwaltung wird immer mehr zu einem
Erfolgsfaktor in der ERP-Landschaft. Medien wie PDF-Dokumente,
E-Mails, Bilder und Videos werden in einer zentralen Datenbank
gehalten und können bei Bedarf in beliebigen Formaten auf allen
Kanälen ausgespielt werden.»

Mit der Version 16.10 wird dieser Entwicklung Rechnung getragen:
Bilder können nun direkt im OpaccOXAS DMAS hochaufgelöst
«eingecheckt» und abgespeichert werden. Das System rechnet dann diese
Dateien auf beliebige vordefinierte Auflösungsstufen automatisch
herunter, so dass sich die Bilder nahtlos im EnterpriseShop,
EnterpriseCRM oder auf beliebigen Dokumenten wie Rechnungen,
Rüstscheinen etc. anzeigen lassen.

Bereits seit 2016 nutzen zahlreiche Unternehmen
OpaccCloudServices, die es erlauben, alle Opacc Anwendungen im
OpaccCloudCenter ohne aufwändige technische Konfiguration zu
betreiben. Mit dem Update 16.10 steht nun auch der OpaccERP
CloudClient zur Verfügung. Anwender können nun standortunabhängig auf
OpaccERP zugreifen. Damit braucht es keine teure Infrastruktur für
Remote-Benutzer und client-basierte Integrationen wie Office365
können komfortabel genutzt werden. Für die interne IT ist nun ein
einfaches Deployment (Installation und Betrieb) möglich.

Ein neu eingebautes Groupware-Widget erlaubt die Anzeige von
Outlook-Daten im OpaccERP Dashboard. So werden Termine, Kontakte und
andere persönliche Einträge laufend via Exchange Server aktualisiert
und sind im OpaccERP schnell sichtbar.

Mit OpaccERP lässt sich ab sofort der Swiss QR-Code gemäss ISO
20022 auf Rechnungen abbilden und ausdrucken.

www.opacc.ch

Originaltext: Opacc Software AG
Digitale Medienmappe: http://www.presseportal.ch/de/nr/100021227
Medienmappe via RSS: http://www.presseportal.ch/de/rss/pm_100021227.rss2

Kontakt:
Urs P. Amrein, Marketing Manager
Opacc Software AG, Industriestr. 13, CH-6010 Kriens/Luzern,
Telefon +41 (41) 349 51 00,
E-Mail: marketing@opacc.ch

Medienbeauftragter: Stockerdirect AG, Beni Stocker,
Agentur für Marketing & PR, Rosenstr. 2,
6010 Kriens/Luzern,
Tel. +41 (41) 340 75 66, E-Mail: b.stocker@stockerdirect.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.