Nvidia Präsentiert die Max-Q-Design für die Slim-Gaming-Notebooks

Gamer auf der ganzen Welt werden bald in der Lage sein zu spielen, grafisch anspruchsvolle Spiele auf dünnen, leicht zu transportieren laptops, mit freundlicher Genehmigung von Nvidia (NVDA) neue Präzisions-engineered-Technologie.

Auf der Taipei die Computex hat das Unternehmen einige mutige Versprechungen über seinen neuesten Durchbruch, zu fordern, dass die Nutzung der neuen design-Ansatz, Max-Q, laptops, drei mal dünner und schneller als das, was derzeit auf dem Markt. Geben Zuschauer eine noch klarere Vorstellung, Nvidia Hinzugefügt, dass seine Technologie ist imstande, eine gaming-Plattform, die beides ist-so Dünn wie das MacBook Air und bis zu 70 Prozent mehr Leistung als bei aktuellen laptops.

Max-Q, die berichten zufolge wurde verwendet, Raketen und wurde benannt nach der NASA-initiative zu senden einen Mann in den Raum, verfügbar sein wird, zu kaufen auf einer Reihe von beliebten laptops, einschließlich der Acer, Asus, HP, ab Juni 27. (Siehe auch: AMD versus Nvidia.)

Auf der Computex event, NVIDIA ‚ s CEO Jensen Huang gab eine demonstration, wie eine solche macht werden können, verpackt in ein ultra-dünne Maschine. Während seiner Rede, Huang zeigte einen schlanken aussehenden Asus ROG Zephyrus Max-Q-gaming-laptop, voll gepackt mit einer GTX 1080 Grafikkarte, hinzufügen, dass es 60 Prozent mehr Leistung als die PlayStation-Pro 4.

Nvidia behauptet, dass dieser Fortschritt wurde möglich gemacht durch die integration der verbesserten Pascal graphics processing unit (GPU) mit Max-F. „liefern mehr Leistung, um dünne laptops, hat Nvidia weiter optimiert und konfiguriert Pascal für noch höhere Effizienz,“ die Firma sagte auf seiner website. „Und mit Max-Q, alles im design ist Präzision entwickelt — darunter den laptop, der GPU, dem Treiber, und die thermischen und elektrischen Komponenten gewährleisten maximale Effizienz.“

Diese zusätzliche Effizienz bedeutet, dass die neben der leistungsfähigen Grafik-Karten in dünne laptops, die nicht mit lächerlichen Lärm-und stürzt ab. Advanced thermal solutions, unterstützt durch Nvidia ‚ s neue WhisperMode Technologie, sicherzustellen, dass die GPUs nicht überhitzen oder generieren viel Lärm, auch wenn leistungsfähige Spiele sind auf dem Rechner laufen. (Siehe auch: Ist der Nvidia – Rallye Running Out of Steam?)

„Diese Max-Q entwickelt, die laptops sind so konstruiert, mit anspruchsvollen thermischen und elektrischen design“ des Unternehmens Hinzugefügt. „Neuen advanced thermal solutions, zusammen mit der beispiellosen regulator Effizienz, ermöglichen eine deutlich bessere performance und leiser Operationen in dünnen gaming-Notebooks als alles andere derzeit zur Verfügung stehen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.