NVIDIA AI Aussichten Machen BoA Noch bulliger

NVIDIA Corp. (NVDA) wurden die Aktien der wogenden in den Handel Montag, der Kollision mit einem frischen all-time-high, nachdem die Bank of America Merrill Lynch erhöhte sein Kursziel an der Börse zu $210 $185, vielen Dank im großen Teil auf seine position in der artificial-intelligence – Markt. Bei $210 ein Anteil, der Bank of America Merrill Lynch erwartet, dass die Aktie um weitere 10%. Aktien sind mehr als 80% seit dem start im Jahr 2017. Vor kurzem war die Aktie bis 5.6% oder $10.02 $190.13 einen Anteil. (Siehe auch: AMD, NVIDIA Push-Halbleiter-Umsatz Über 100 Milliarden US-Dollar.)

„Unsere positive Sicht auf Nvidia basiert auf der unterschätzte Wandel von einer traditionellen PC-Grafik-chip-Hersteller, in die ein Lieferant in high-end-gaming -, Unternehmens Grafiken, cloud-beschleunigte computing-und automotive-Märkte,“ analyst Vivek Arya schrieb in einer Notiz an Kunden abgedeckt CNBC. „Ähnlich wie andere große erfolgreiche tech-Industrie erwarten wir, dass die $30 Milliarden KI-chip-Markt auch mit einem dominanten Anbieter—wir denken, dass NVDA.“

Nach Angaben der Analysten, data-center – Investitionen erhöhen 21% im nächsten Jahr von der erwarteten 16,5% in 2017. Während Alphabets Inc.’s Google (GOOG) kann größer sein, es ist AI chip spezialisiert ist. NVIDIA ‚ s AI-Halbleiter, die auf der anderen Seite, ist ein Allzweck-Prozessor, das macht es einfacher für Unternehmen, um das Programm zum ausführen unterschiedlicher Aufgaben, die schrieb analyst. „Incumbency Angelegenheiten und NVIDIA hat einen viel breiteren AI/machine learning ökosystems, das wird ein schwieriger match“, schrieb der analyst.

Gesund Verbringen

Arya, die eine kaufen – Bewertung auf der chip-Firma, sagte, dass das Unternehmen die cloud-Investitionen von 7% Rückgang in der ersten Hälfte dieses Jahres auf 31% Anstieg in der zweiten Hälfte des Jahres, wie soll es sein ein bedeutender Spieler in der health-care-Markt, wo künstliche Intelligenz und deep learning Technologie wird die Notwendigkeit für predictive analytics, Bild Scannen und Bewertung von Pathologien. Auf der Oberseite ein Anstieg der Investitionen zu halten seine Führung in der health care-Markt der analyst verwies auf einen Anstieg der eSport und neuen teureren video-Spiel-Konsolen als zwei Gründe, die durchschnittlichen Verkaufspreise von NVIDIA-chips und Grafik-Karten sollte sehen großen Kopf.

Bank of America Merrill Lynch ist die neueste unter den Bullen zu Haufen Lob auf die chipmaker und seine Lager. Seit es gepostet zweite Quartal einen Gewinn Anfang August, Analysten – Konsens-Gewinnschätzungen und Kursziele haben sich höher. Im Jahr 2018 die Einnahmen-Schätzungen sind bis fast $670 Mio $8.94 Milliarden. Mittlerweile, Umsatz-Schätzungen für das Jahr 2019 einen Anstieg von $720 Millionen auf knapp über $10 Mrd EUR, während die EPS – Schätzungen um 16% auf $3.60, mit 2019 Schätzungen stieg um 11,5% auf $3.94. (Siehe: NVIDIA-Bullen Holen Sie Mehr Bullish als Schätzungen zu Springen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.