Verlage Arbeiten Zusammen und Schlagen Google, Facebook

Rival Verlage bündeln Ihre Kräfte mit Sonobi, eine unabhängige Werbetechnologie-Unternehmen, das behauptet, es kann liefern Millionen von US-Verbraucher ohne die Verwendung von cookies in einem Versuch zu stehlen Marktanteil Weg von Facebook (FB) und Google (GOOGL), das Duopol, das erwartet wird, zu erfassen, 85 Prozent der neuen digitale Werbung im Jahr 2017. (Siehe auch: Facebook, Google Gedeihen, wie Digitale Anzeigen, Treffer-Datensatz)

Nach AdvertisingAge, die Hälfte der comscore-250, einschließlich der New York Daily News, die Penske Media und Das Wetter Co., Teil dieser Allianz. Statt weiterhin gegeneinander konkurrieren, können Sie nun bündeln Sie Ihre Benutzerdaten mit Sonobi die JetStream-Technologie, eine der wenigen Plattformen, die nicht auf cookies angewiesen, um Zielgruppen. Der Bericht stellt auch fest, dass 33 Verlage, darunter Condé Nast, The Guardian, CBS Interactive, Viacom und NBC Universal arbeiten mit Digitalen Inhalten Weiter, ein Fachverband, der produziert eigene Forschungs-Unternehmen zu helfen.

Vermarkter verwenden in der Regel cookies, um die Spur-digital-media-Gewohnheiten, obwohl eine Vorliebe für apps, die Sie blockieren und Apple (AAPL) will die Einführung einer „no-tracking-option“ in Safari gezwungen hat, die Industrie zu überdenken, diese Strategie. Sonobi CEO Michael Connolly behauptet, dass seine Firma ist eine der wenigen in der Lage, nehmen Sie auf Facebook und Google, wegen seiner Reichweite und der Tatsache, dass die meisten anderen großen ad-networks noch auf cookies angewiesen sind.

„Jetstream ist eine cookieless-adressierbare-Lösung ähnlich wie Facebook und Google“, sagte er zum Sprichwort. „Seine Reichweite ist auf Augenhöhe mit Snapchat (SNAP) weltweit und etwa zwei mal die Menge an Twitter (TWTR) USA monatlich aktive Nutzer.“ (Siehe auch: Amazon Könnte Erodieren Facebook, Google Ad-Dominanz.)

Susan Bidel, senior analyst bei Forrester, stimmt zu, dass durch die Verwendung Sonobi die cookieless-Technologie diese großen Publishern eine bessere chance zu überzeugen-Vermarkter, sich über Facebook und Google. Viele dieser gleichen Verlage arbeiten bereits mit anderen Plattformen, wie Digitale Inhalte Neben der TrustX, obwohl Sie glaubt, dass die Partnerschaft mit Sonobi könnte die wichtigsten.

„Wenn Sie eine Ausrichtung auf eine cookie-freie Umgebung, basierend auf first-party-Daten, Sie sind eigentlich immer Einzelpersonen, anstatt cookies“, sagte Sie zu Sprichwort. „Wenn Sie erkennen die Leute und liefern diese Leute zu einem Werbetreibenden, cookie-frei, mit einer tatsächlichen Identität befestigt, die eine viel sicherere Verbindung, die mit einem Leben, lebendiges, atmendes menschliches Wesen.“

Adage.com Berichte, dass die Omnicom Media hat damit begonnen, den Kauf von anzeigen durch Sonobi der JetStream und andere Marken, einschließlich der Bank of America (BAC), sind potentiell daran interessiert, zu Folgen. (Siehe auch: Meeker ‚ s Internet-Protokoll-Highlights die Amazon-Dominanz.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.