Razor Wars Weiter: Gillette Geschnitten, von der Alten Zeit Rivalen

Edgewell Personal Care Co.’s (EPC) Schick Rasierer der Marke hat in dieser Woche angekündigt, die Einführung seiner eigenen online-shave club, direkt nach Procter & Gamble Co.’s (PG) Gillette hat das diesen Monat in die Bemühungen zu verstärken, Ihr Spiel gegen Unilever (UL) Dollar Shave Club. (Siehe auch: Schwein gehabt! Störung Nicks P&G Gillette-Einheit.)

Schick, die No. 2 Rasiermesser Marke in Amerika, sagt, dass seine online-Abo-service verkaufen-klingen passen auf den Gillette behandelt, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Die Nachricht kommt wie ein weiterer Schlag für Gillette das Geschäft, die sah seinen US – Marktanteil slip von 70% in 2011 auf 54% im Jahr 2016 werden laut Euromonitor.

Kampf Um Die Schrumpfenden Markt

Zur gleichen Zeit, dass die razor-Markt schrumpft wegen der Tausendjährigen die wachsende Vorliebe für Bärte, P&G hat gekämpft, um zu konkurrieren mit einer Welle von billigeren alternativen und neue Systemstart – Marken. Insbesondere die Unilever-Dollar Shave Club ist sehr beliebt unter den Millennials, die große Pause mit einem viralen video auf YouTube mit einem riesigen teddy-Bären. In der Antwort auf eine schwierige razor Markt, P&G sagte, es würde Schrägstrich Gillette Preise um 12% und Fokus auf Low-cost-Produkte.

Früher in diesem Monat, Gillette startete eine on-demand-Abo-service, so dass Kunden, um text und erhalten Produkte, die an Ihre Türen, in der Hoffnung, seine neue „einfache Bestellung“ wird die option Rolle beschäftigt, tech-versierte Verbraucher.

Schick Crossover-Spielen

Schick Plattform SchickHydro.com, startet am Mittwoch und wird ermöglichen Kunden, um sich für den Versand von Hydro-Connect-klingen mit Gillette Mach 3 und Fusion sowie Schick klingen. Dieser Schritt kommt ein wenig zu spät für die razor maker, wie Marken wie Dollar Shave Club, Harry ‚ s dominiert den online-Dienst club-Geschäft für die vergangenen Jahre. Wie Schick ist der Anteil der Männer, die Rasiermesser-Markt sank von 19% im Jahr 2011 auf 15%, die Firma sagt, es muss „etwas, das ist einzigartig.“

„Es ist kein Geheimnis, dass die Rasur Vereine haben nicht das Geld, und wir müssen Geld verdienen“, sagte Edgewell Sprecher Chris Gough. Edgewell hofft, den Gegner das gleiche Schwachstelle P&G sah in Dollar Shave Club-Modell, die auf eine starre delivery plan, lässt viele Kunden mit einem Vorrat an klingen. Das Unternehmen sagt Schick die Kunden in der Lage, um so selten wie einmal alle neun Monate. (Siehe auch: Procter & Gamble zu Schneiden Gillette Preise.)

Die Aktien der Cincinnati-basierte P&G gewonnen haben, 10% in der 12-Monats-Zeitraum, trotz Abwurf deutlich nach einem enttäuschenden Quartalsergebnis-Bericht im April. Edgewater hat die Aktien sank von 8,9% im Laufe der letzten ein-Jahres-Zeitraum, während Unilever hat sammelten sich knapp 30% in den rund drei Monaten nach einem gescheiterten $143 Gebot von Kraft Heinz Co. (KHC).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.