Samsung erzielt Rekord beim Betriebsgewinn: Samsung hat die Erwartungen der Analysten übertroffen und …

Samsung hat die Erwartungen der Analysten übertroffen und einen Rekordgewinn eingefahren: Grund ist die hohe Nachfrage nach Speicherchips. Dazu beigetragen hat aber auch das neue Smartphone-Flaggschiff Galaxy Note 8.

Samsung Electronics hat dank der starken weltweiten Nachfrage nach Speicherchips einen Rekordgewinn eingefahren. Das operative Ergebnis habe sich im dritten Quartal wohl auf 14,5 Billionen Won (umgerechnet 10,8 Milliarden Euro) gesteigert und damit fast verdreifacht, teilte der südkoreanische Apple-Rivale am Freitag unter Berufung auf vorläufige …

Den vollständigen Artikel lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.