Snap Angabe von Rabatten für Anzeigen, die Platziert in Q2: Bericht

Mit der Werbung Kriege Heizung bis zu den social-media – Netzwerke, Snap Inc. (SNAP), dem Hersteller des verschwinden-Nachrichten-app Snapchat, bietet Werbetreibenden Rabatten von so viel wie 10% und andere Anreize.

Unter Berufung auf mehrere Werbeagentur Führungskräfte, Digiday berichtet die social-network-Dienst gibt Vermarkter Boni, Rabatte und Medien-credits für alle ad kauft, sind geplant für das zweite Quartal dieses Jahres. Der Wert und die Art der Pausen Inserenten erhalten, variieren von Unternehmen zu Unternehmen, notiert der Bericht. Ein Medien-Käufer sagte Digiday, dass Snap bietet neue application programming interface (API) Partner 10% Rabatt in form von einem bonus-Gutschein. Ein weiterer Käufer sagte, dass es Rabatte für anzeigen gekauft auf der Unternehmens-self-serve ad-Plattform, während in einer weiteren ad agency executive, sagte, es war immer eine 10% Rabatt bei API kauft, die abgeschlossen sind, die über Snapchat.

Anfang dieses Monats die social-media-Unternehmen angekündigt, ein self-service-ad-buying-Plattform genannt Snapchat Ad manager. Mit dem service, Vermarkter kaufen können Snapchat-video-Werbung, bekannt als Snap-Anzeigen, um entweder das Laufwerk mehr Installationen Ihrer Anwendungen erhöhen branded video-views oder die Benutzer zu klicken, um Ihre E-Commerce – websites. (Siehe auch: Facebook, Twitter Finden Sie unter Benutzer-Wachstum im März-Quartal.)

Snap ist nicht die einzige social-media player Inserenten bieten Rabatte. Sowohl Facebook und Alphabet Inc.’s Google (GOOG) haben dies in der Vergangenheit getan. Aber für die neu öffentliche Unternehmen, es kommt direkt auf den Fersen der Berichterstattung glanzlosen Ergebnisse für seine erste Quartal, und Snap ist auf dem Dritten Platz, wenn es um die Verankerung Inserent Dollar. Früher im Monat, es gewogen mit vierteljährlichen Ergebnisse zeigten, dass die langsamer als erwartete Wachstum bei Nutzern und Umsatz verpasste der Wall Street Ansichten.

Die Fütterung der Bären

Für das Quartal endet im März, berichtete das Unternehmen einen Umsatz von 150 Millionen US-Dollar, die niedriger war als die $158 Millionen Analysten waren auf der Suche für, laut Thomson Reuters. Die social-media-network-Betreiber hatte einen Verlust von $2.31 eine Aktie, einschließlich einer Entschädigung Kosten. Die Wall Street war auf der Suche nach einem bereinigten Verlust von $0,20 pro Aktie. Täglich aktive Nutzer für das Quartal belief sich auf 166 Millionen, niedriger als die 167.3 Mio. erwartet. Seinen Netto-Verlust war breiter, Dank der 2 Milliarden Dollar Snap verbrachte auf stock-based compensation folgenden auf den Fersen der Börsengang. Die Ergebnisse aufgefordert, einige Analysten vergleichen die Twitter Inc. (TWTR), die gesehen hat, user Wachstum langsam und seine Schlagkraft unter Inserenten ablehnen. (Siehe auch: Snap Ergebnisse Bringen Twitter-Vergleiche an der Wall Street.)

Digiday im Bericht vermerkt, dass Snap push, um mehr Werbe-Dollar im zweiten Quartal so sein kann, dass es zeigen kann, bessere Einnahmen und Maßstab für seine nächsten Ergebnis berichten. Nicht nur helfen, halten bearish Wall-Street-Analysten an der Bucht, aber es erhöht auch das Vertrauen der Werbekunden, dass Snapchat ist der Ort zu sein.

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